Fersensporn

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

Fersensporn

Beitragvon Jürgen » Sa 26. Jan 2008, 21:29


Hallo, habe Fersensporn -OP gerade hintermir. Wurde abgemeiselt und Schleimbeutel entfernt.
Wie kann ich zur schnellen Heilung beitragen. Laufe und mache Triathlon. Also, hat jemand Tipps für das Aufbautraining.

Gruß Jürgen








Jürgen
 

Re: Fersensporn-das hilft

Beitragvon mikala » Di 12. Jan 2010, 04:04


Hallo,
erstmal gute Besserung und gute Erholung von der OP.
Ich denke man muß es geduldig und langsam angehen lassen.
Wenn die Wundheilung soweit abgeschlossen ist und du von deinem Arzt die Freigabe zur zunehmenden Belastung erhalten hast, ist nach meiner Erfahrung wieder ein kombiniertes Vorgehen angesagt.
Dehnungsübungen, Dämpfung der Ferse z.B. mit Silicon-Fersenpolstern und Verbesserung der Fußstatik mit Einlagen.
Beste Info´s gibt es bei:
http://www.die-fussexperten.de
Sogar ein kostenloser Report zum herunterladen.
Also nur Geduld, Gut Ding will Weile haben.
Gruß









die-fussexperten.de



Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:04.
mikala
 


Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron