ständig DF

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

ständig DF

Beitragvon Manuela » Mo 10. Sep 2007, 07:56


hallo zusammen,

ich habe jetzt schon seit einigen Monaten folgendes Problem..
Ich kriege nach dem Essen häufig DF.
Es dauert keine 10 Minuten und ich muss auf die Toilette.

Zuerst dachte ich, ich habe vielleicht eine Laktoseintoleranz da ich auf die meisten Joghurts auch mit DF reagiere.
Aber auch wenn ich viel esse oder mich sehr satt fühle muss ich danach immer auf die Toilette.

Andere Symptome als DF habe ich eigentlich nicht, manchmal davor ein Bauchziehen aber das ist dann ja normal denke ich.
Übelkeit oder anderes habe ich nicht.

Ich erwarte jetzt hier keine Diagnose aber vielleicht ein paar Tipps was es alles sein könnte.
Zum Arzt muss ich sowieso.

Liebe Grüße






Manuela
 

Re: ständig DF

Beitragvon Naturheilkunde Arbeitsgemeinschaft NaturheilTV.de » Do 13. Sep 2007, 16:42


: hallo zusammen,

: ich habe jetzt schon seit einigen Monaten folgendes Problem..
: Ich kriege nach dem Essen häufig DF.
: Es dauert keine 10 Minuten und ich muss auf die Toilette.

: Zuerst dachte ich, ich habe vielleicht eine Laktoseintoleranz da ich auf die meisten Joghurts auch mit DF reagiere.
: Aber auch wenn ich viel esse oder mich sehr satt fühle muss ich danach immer auf die Toilette.

: Andere Symptome als DF habe ich eigentlich nicht, manchmal davor ein Bauchziehen aber das ist dann ja normal denke ich.
: Übelkeit oder anderes habe ich nicht.

: Ich erwarte jetzt hier keine Diagnose aber vielleicht ein paar Tipps was es alles sein könnte.
: Zum Arzt muss ich sowieso.

: Liebe Grüße




Bei solchen beschwerden testen wir mit Computerfrequenzen den Darmpunkt der Akupunktur am Zeigefinger (EAV) auf Belastungen. Oft finden sich dabei 10-20 Nahrungsmittelunverträglichkeiten durch eine leichte Entzündung mit Pilzen, Bakterien oder Viren. Mit unserer Okoubaka - Kur und Ausgleich des meist vorhandenen zinkmangels sowie Symbioselenkungen könne wir dem Darm oft helfen
Viele grüße
Naturheilkunde Arbeitsgemeinschaft 06421 690074






Naturheilkunde Arbeitsgemeinschaft NaturheilTV.de
 

Re: ständig DF

Beitragvon Klietsch » Di 12. Jan 2010, 04:04


Hey! Das kann vieles sein - wichtig mal eine Diagnose von einem Arzt. Wenn man einen Namen für eine Krankheit oder nennen wirs mal eine Unregelmäßigkeit haben, ist die Sache noch nicht besser. Sollte der Darm in Ordnung sein, dann ließ dich mal in "Histaminunverträglichkeiten" ein.





Klietsch
 


Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron