anthiobiotika

Homocystein ( Normwert kleiner 8,0 !, „Herzvitamine“, Spondivit)
Übergewicht (körperliche Belastungen: Pankreas, Leber, Darm)

anthiobiotika

Beitragvon Suzi » Mo 27. Aug 2007, 14:46


mein sohn bekam letzte woche in tunesien aufgrund einer mittelohrentzündung zuerst penizillin dann ein anderes antibiothika. nun hat er am ganzen körper einen heftigen ausschlag. mit welchem homöophatischen mittel kann ich die medikamente wirkungsvoll ausleiten? danke




Suzi
 

Re: anthiobiotika

Beitragvon Dr.Richard » Di 12. Jan 2010, 04:04


: mein sohn bekam letzte woche in tunesien aufgrund einer mittelohrentzündung zuerst penizillin dann ein anderes antibiothika. nun hat er am ganzen körper einen heftigen ausschlag. mit welchem homöophatischen mittel kann ich die medikamente wirkungsvoll ausleiten? danke

Oft hilft nux vomika in D6 oder Okoubaca D4 als allgemeines Mittel. In schwereren Fällen kann auch das potenzierte, honöopathische Penicillinum D6 als Iso-Nosode notwendig sein.
Die Darmflora wird oft gestört da könnte vsl3+ oder Paidoflor hilfreich sein

Dr. Richard





Dr.Richard
 


Zurück zu Cholesterin (Leinöl. Ommegar, Artischocke, Multiplasan 17)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron