Seite 1 von 1

Bowtec (Bowentherapie) - Therapeuten

BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2006, 16:31
von Andrea

Habe seit einem Jahr ungeklärte Knieschmerzen und würde gerne die Bowenmethode probieren.
Kann mir jemand einen guten Therapeuten im Raum München empfehlen?





Re: Bowtec (Bowentherapie) - Therapeuten

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 05:44
von Dr.Richard

: Habe seit einem Jahr ungeklärte Knieschmerzen und würde gerne die Bowenmethode probieren.
: Kann mir jemand einen guten Therapeuten im Raum München empfehlen?

Unsere Studie mit 700 Gelenkschmerzpatienten zeigte im Test mit EAV daß meistens Resttoxine von Streptokokken (oder Kieferostitis, oder Übersäuerung) die Hauptursache sind.Eine homöopathische Nosodentherapie ist hier gezielteste Möglichkeit. Mehr unter 06421 690074
Viele Grüße Dr. Richard





Re: Bowtec (Bowentherapie) - Therapeuten

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 09:30
von Poliwatyol
I want to find out more But it is very rare.

Re: Bowtec (Bowentherapie) - Therapeuten

BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 10:44
von Wecatbodi
I said to my friends to read.

Re: Bowtec (Bowentherapie) - Therapeuten

BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 11:11
von Jonathanzz
I think that this question is very good.