geschwolene hände und füsse, kribbeln in händen und füssen.....tinnitus

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

geschwolene hände und füsse, kribbeln in händen und füssen.....tinnitus

Beitragvon nikita » Mi 2. Apr 2008, 10:42


hallo, ich habe ein ganzes paket von beschwerden - laufe seit einem jahr vom arzt zum arzt - ohne erfolg. vielleicht hat hier jemand eine idee was ich machen soll, zu wem ich gehen soll oder was weiss ich was..... geschwolene hände und füsse, kribbeln in händen und füssen,tinnitus, nackenschmerzen (leichten bandscheibenvrofall, nerven sind aber in ordnung) kein diabetes, kein MS,und der rest ist wohl auch in ordnung, aber ich bin immer noch krank... für jeden hinweis wäre ich sehr dankbar




nikita
 

Re: geschwolene h

Beitragvon Bea » Di 12. Jan 2010, 04:28


: hallo, ich habe ein ganzes paket von beschwerden - laufe seit einem jahr vom arzt zum arzt - ohne erfolg. vielleicht hat hier jemand eine idee was ich machen soll, zu wem ich gehen soll oder was weiss ich was..... geschwolene hände und füsse, kribbeln in händen und füssen,tinnitus, nackenschmerzen (leichten bandscheibenvrofall, nerven sind aber in ordnung) kein diabetes, kein MS,und der rest ist wohl auch in ordnung, aber ich bin immer noch krank... für jeden hinweis wäre ich sehr dankbar


Hallo Nikita !
...das klingt sehr nach Schwermetallvergiftung !
Hast du viele Amalgam-Plomben, oder sonst mit Giften zu tun?
Schau mal nach unter "Schwermetall-Ausleitung nach Dr. Klinghardt" und unter "INK" Instituz für Neurobiologie... Falls du dann eine Ausleitung machst,so wäre es sehr gut, unter Anleitung eines Naturheilpraktikers. Unter INK findest du jede Menge...
Alles Gute und viel Glück !!!
Bea




Bea
 

Re: geschwolene hände und füsse, kribbeln in händen und füss

Beitragvon Lala22 » Di 10. Mär 2015, 08:10

Ich weiß nicht mehr weiter. Das dauert gut 20-25 Min.
danach schläft sie weiter mit ihrer Spieluhr ein, jedoch schreit sie gut 2h danach wieder und das geht so bis um 6:30.




_______________
Lala22
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mär 2015, 08:03


Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron