Re: Ständige Übelkeit!

Ein- Schlafstörungen (Nervensystembelastungen, Hypericum, Tryptophan)
Durchschlafstörung ( Lebermittel, carduus marianus, nux vomica, Nierenmittel)

Re: Ständige Übelkeit!

Beitragvon Hannelore Brand » Di 12. Jan 2010, 05:31


: Hallo,
: ich 28 leide seit 4Jahren an ständiger Übelkeit,Schwäche,Brechreiz,und Drehschwindel.
: Wiege darurch nur noch 42kilo bei 168cm.Habe schon alles wirklich alles untersuchen lassen,ist alles ok ausser, Bauchspeicheldrüse und ich habe eine Darmentzündung und zuviel Magensäure.Können meine Symptome wirklich daher kommen?Ich bin am verzweifeln,weiss nicht wie ich weiterleben soll.Gehe sogar zum Psychologen,der sagt ich habe nichts Psychosomatisches,das einzige was er feststellen kann ist meine Belastung durch diese Symptome.
: Wer weiss Rat? Ich nehme im moment Kortison,Säureblocker,und Kreon (Pankerasenzyme),seit 1 Woche,aber besser geht es mir nicht.Ich bitte um Hilfe!
: Vielen Dank!
: MfG,
: Konstantina Katsikari

Hallo
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Qualvoll diese Übelkeit ist. Versuche es doch einmal mit Hypnosetherapie.
Liebe Grüße
Hannelore Brand






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:31.
Hannelore Brand
 

Zurück zu Chronische Müdigkeit (EBV, CMV- Nosodentherapie, Mykosen, Herzschwäche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron