Seite 1 von 1

Magnetfeldtherapie

BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2003, 21:51
von Peter Müller

Ich habe eine super Informative Seite zum Thema Magnetfeldtherapie gefunden:

http://www.magnetfeldtherapie24.de

Was haltet Ihr davon:




Re: Magnetfeldtherapie

BeitragVerfasst: So 24. Aug 2003, 08:45
von Andreas Petersen

Eine super Seite,
ohne Schaumlägerei wird über die Wirkung berichtet - viele externe Referenzen und Studien.

Habe mir gleich eine solches Magnetfeldsystem besorgt - bin begeistert - kann seite langen endlich wieder durchschlafen.

Danke für den Tip




: Ich habe eine super Informative Seite zum Thema Magnetfeldtherapie gefunden:

: http://www.magnetfeldtherapie24.de

: Was haltet Ihr davon:




magnetfeldtherapie24.de


Re: Magnetfeldtherapie

BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2004, 17:13
von Petra Weber

Ich wollte es ja auch nicht glauben - aber nachdem meine Tante so gute Erfolge bei Schlafstörungen hatte haben wir uns auch ein Magnetfeldsystem zugelegt - ist ja nicht gerade billig - wir würden das Ding aber nie mehr wieder hergeben sogar in den Urlaub fahren wir mit Magnetfeld.
Herr Maier hat uns sehr gut beraten - wir jedenfalls empfehlen Ihn weiter...

: Ich habe eine super Informative Seite zum Thema Magnetfeldtherapie gefunden:

: http://www.magnetfeldtherapie24.de

: Was haltet Ihr davon:







Re: Magnetfeldtherapie

BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2004, 08:54
von Thorsten

Ich habe auch ein wenig im internet herumgestöbert, und bin auf die seite www.medizintechnik-weidinger.de gestoßen.
Habe mir dort ein Magno-fit Magnetfeld zugelegt und muss sagen das ich mit der beratung und dem service sehr zufrieden war. auch das magnetfeld hat bei mir nach 3 tagen schon geholfen. Ich kann jetzt wieder besser schlafen.

gruß thorsten







-

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 05:50
von phentermine

Erase this message and you'll never see it again. ( - phentermine) http://www.phentermineeffect.com 16.3556956526921


phentermine