kolg.kolitis,chr.gastritis-autoimmunerkrankung!HILFE

Gastritis Helicobacter (Nosodentherapie Camphylobacter pylori D8, Nux vomica, Entsäuern- ph- Morgenurin 7,4 Idealwert)

kolg.kolitis,chr.gastritis-autoimmunerkrankung!HILFE

Beitragvon yvonne balzer » Mo 19. Jun 2006, 07:49


Hallo
Ich bin neu hier und total verzweifelt.habe seit 20 jahren kol.kolitis-die immer schlimmer wird.dazu kommen mittlerwile sämtliche andere erkrankungen.ewige entzündungen im ganzen körper-angriff auf die eigenen organe ,pankrea,gelenke,muskeln,zähne,darm ,magen,durchfälle,krämpfe ,erbrechen und ständige schmerzen.gibt es hier jemandem den es genauso ergeht????????????????die ärzte wissen nicht mehr weiter und die diagnosen sehen auch ständig anders aus -habe so viele medis genommen -wie ,kortison,paracodin,opium,budenofalk,kreon,tramal,arcoxia,azulfidine,u.s.w. meine ärztin hat mir jetzt einen arzt genannt der diese EAV therapie macht-das ist jetzt natürlich meine allergrößte und letzte hoffnung,denn mir geht es verdammt schlecht!hat irgendjemand erfahrung damit und kann mir jemand sagen wie erfolgreich diese therapie sein wird???????????erstmal vielen dank!würde mich sehr über antworten freuen !liebe grüße yvonne







yvonne balzer
 

Re: kolg.kolitis,chr.gastritis-autoimmunerkrankung!HILFE

Beitragvon Markus » Di 20. Jun 2006, 23:18


: Hallo
: Ich bin neu hier und total verzweifelt.habe seit 20 jahren kol.kolitis-die immer schlimmer wird.dazu kommen mittlerwile sämtliche andere erkrankungen.ewige entzündungen im ganzen körper-angriff auf die eigenen organe ,pankrea,gelenke,muskeln,zähne,darm ,magen,durchfälle,krämpfe ,erbrechen und ständige schmerzen.gibt es hier jemandem den es genauso ergeht????????????????die ärzte wissen nicht mehr weiter und die diagnosen sehen auch ständig anders aus -habe so viele medis genommen -wie ,kortison,paracodin,opium,budenofalk,kreon,tramal,arcoxia,azulfidine,u.s.w. meine ärztin hat mir jetzt einen arzt genannt der diese EAV therapie macht-das ist jetzt natürlich meine allergrößte und letzte hoffnung,denn mir geht es verdammt schlecht!hat irgendjemand erfahrung damit und kann mir jemand sagen wie erfolgreich diese therapie sein wird???????????erstmal vielen dank!würde mich sehr über antworten freuen !liebe grüße yvonne

Hallo Yvonne,

ich habe als Kleinkind sehr gute Erfahrung gemacht mit der EAv. Könnte dier auch einen guten Arzt nennen, doch lebt er leider nicht mehr. Bin auf der Suche nach einem neuen, da es mir momentan nicht gut geht. Ziemlich alles entzündet und teils chronisch. Und ich bin doch erst 22 Jahre alt. Wie heißt denn der Arzt, denn deine Ärztin empfohlen hat und wo ist er?

Liebe Grüße M
Markus




Markus
 

Re: kolg.kolitis,chr.gastritis-autoimmunerkrankung!HILFE

Beitragvon Robert Schiekofer » Mi 21. Jun 2006, 13:38


: : Hallo
: : Ich bin neu hier und total verzweifelt.habe seit 20 jahren kol.kolitis-die immer schlimmer wird.dazu kommen mittlerwile sämtliche andere erkrankungen.ewige entzündungen im ganzen körper-angriff auf die eigenen organe ,pankrea,gelenke,muskeln,zähne,darm ,magen,durchfälle,krämpfe ,erbrechen und ständige schmerzen.gibt es hier jemandem den es genauso ergeht????????????????die ärzte wissen nicht mehr weiter und die diagnosen sehen auch ständig anders aus -habe so viele medis genommen -wie ,kortison,paracodin,opium,budenofalk,kreon,tramal,arcoxia,azulfidine,u.s.w. meine ärztin hat mir jetzt einen arzt genannt der diese EAV therapie macht-das ist jetzt natürlich meine allergrößte und letzte hoffnung,denn mir geht es verdammt schlecht!hat irgendjemand erfahrung damit und kann mir jemand sagen wie erfolgreich diese therapie sein wird???????????erstmal vielen dank!würde mich sehr über antworten freuen !liebe grüße yvonne

: Hallo Yvonne,

: ich habe als Kleinkind sehr gute Erfahrung gemacht mit der EAv. Könnte dier auch einen guten Arzt nennen, doch lebt er leider nicht mehr. Bin auf der Suche nach einem neuen, da es mir momentan nicht gut geht. Ziemlich alles entzündet und teils chronisch. Und ich bin doch erst 22 Jahre alt. Wie heißt denn der Arzt, denn deine Ärztin empfohlen hat und wo ist er?

: Liebe Grüße M
: Markus

Hallo, ich habe Eure Berichte gelesen und kann euch als erstes zu kolloidalen Silber raten.
Das Silber tötet Vieren, Bakterien und Pilze im Körper sowie auf der Haut. Für mich das beste natürliche Antibiotikum der Welt. Die Entzündungen kommen von Bakterien. Sind die Bakterien weg, kann die Entzündung abheilen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich diese Geräte baue und Vertreibe und das Silber regelmässig einnehme.
Da es mein Hobby ist Krankheiten auf natürlichem Wege zu heilen kann ich euch evtl. auch eine Anwendung gegn die Autoimmunerkrankung zusammenstellen, denn meineserachtens kommt diese Erkrankung durch eine falsche Programierung der T-Zellen im Thymus. Die T-tellen werden im Rückenmark gebildet und im Thymus programmiert.
Also muß im Thymus irgenetwas sein, was dieses Phänomen hervorruft. Wie Ihr ja selbst mitbekommen habt, helfen Medikamente hier nicht oder bringen nur kurzfristig eine Erleichterung. Nur zur Info, ich bin kein Arzt, Heilpraktiker usw. Es ist nur eine Leidenschaft von mir.
Alles gute Robert






Robert Schiekofer
 

Re: kolg.kolitis,chr.gastritis-autoimmunerkrankung!HILFE

Beitragvon Susanne » Sa 15. Jul 2006, 04:44


Yvonne,
Nur eine Antwort auf Deinen Hilferuf. Ich lebe in Kalifornien, bin aber urspruenglich aus Hamburg. Habe seit meinem 33 Lebensjahr auch Kolitis. Manchmal leichter, manchmal ganz furchtbar. Bin jetzt gerade 50 geworden. Kann Dich so verstehen, dass Du verzweifelt bist. Bekaempfe gerade eine schreckliche Attacke (seit fast 2 Monaten). Ich nehme Prednisone (40mg) - wird alle 5 Tage auf 5mg reduziert und dazu Asacol. Es ist so eine schlimme Krankheit. Die Schmerzen sind manchmal unertraeglich (schlimmer als Geburts-Schmerzen). Nachts ueberstehe ich die Kraempfe nur mit Schmerzmitteln. Renne manchmal nachts 10 x zum Klo (Blut, Durchfall). Schwaecht fuerterlich. Mir haben Linderung verschaffen: Musik hoeren, meditieren, atmen, warme Sitzbaeder mit Heilsalz, Joghurt essen, kleine Mengen aber jeden Tag regelmaessig, Heizkissen auf dem Bauch. Ich wuensche Dir eine baldige, schmerzfreie Zeit. Alles Liebe, Susanne




Susanne
 

Re: kolg.kolitis,chr.gastritis-autoimmunerkrankung!HILFE

Beitragvon Gerda » Do 3. Aug 2006, 15:46


Hallo Yvonne,

bevor du erst mal weiter suchst lass bitte ausschließen das keine Zöliakie vorliegt. Z. ist eine Unverträglichkeit für bestimmte Getreideeiweiße (Gluten). Wenn dies nicht behandelt wird können im genau solche Beschwertden und Nachfolgeerkrankungen auftreten wie du es beschreibst. Z. stellt der Gastroenterologe an Hand einer Biopsie der Dünndarmschleimhaut fest.

: Hallo
: Ich bin neu hier und total verzweifelt.habe seit 20 jahren kol.kolitis-die immer schlimmer wird.dazu kommen mittlerwile sämtliche andere erkrankungen.ewige entzündungen im ganzen körper-angriff auf die eigenen organe ,pankrea,gelenke,muskeln,zähne,darm ,magen,durchfälle,krämpfe ,erbrechen und ständige schmerzen.gibt es hier jemandem den es genauso ergeht????????????????die ärzte wissen nicht mehr weiter und die diagnosen sehen auch ständig anders aus -habe so viele medis genommen -wie ,kortison,paracodin,opium,budenofalk,kreon,tramal,arcoxia,azulfidine,u.s.w. meine ärztin hat mir jetzt einen arzt genannt der diese EAV therapie macht-das ist jetzt natürlich meine allergrößte und letzte hoffnung,denn mir geht es verdammt schlecht!hat irgendjemand erfahrung damit und kann mir jemand sagen wie erfolgreich diese therapie sein wird???????????erstmal vielen dank!würde mich sehr über antworten freuen !liebe grüße yvonne






Gerda
 

Re: kolg.kolitis,chr.gastritis-autoimmunerkrankung!HILFE

Beitragvon yvonne balzer » Do 16. Nov 2006, 18:08


: : : Hallo lhr lieben
vielen dank für die zahlreichen antworten,hat mich sehr gefreut.habe mittlerweile einige neuigkeiten für euch-also diese eav geschichte hat mir überhaupt nichts gebracht im gegenteil,war wieder im krankenhaus mittelweile sind noch heftigere medis dazu gekommen ,u.a.mtx-chemo von innen um mein immunsystem runter zu fahren,nach wie vor geht es mir besch...wollte mal robert fragen was kannst du denn empfehlen oder zusammenstellen das würde mich schon sehr interessieren?????lg yvonne






yvonne balzer
 

Re: kolg.kolitis,chr.gastritis-autoimmunerkrankung!HILFE

Beitragvon nic1973 » Fr 15. Nov 2013, 16:52

Hallo,

habe leider diesen Beitrag erst jetzt Jahre später gelesen. Hoffe es ist noch aktuell und ich kann helfen. Erstmal bin ich selbst auch betroffen, habe auch Autoimmumkrankheit bei mir betroffen die Schildrüse (Hashimoto) und die Magenschleimhaut (gastritis typ a).
Was ich sagen kann nach vielen Erfahrungen mit Ärzten und der modernen Meidzin, es ist alles humbuk. Keine meidzin kann einen heilen, sie lindern Symptome und Schmerzen und haben zich Nebenwirkungen und machen uns im entdefekt nur noch kränker. Ärzte haben Verträge mit Krankenkassen und der Pharmaindustire und verdienen Geld, wenn sie uns deren Medikamente verschreiben.
Ebenso ist es total falsch das Imunsystem herunter zu fahren. Man muß das Imunsystem wieder in gang bringen und dies geht nur mit der Nahrung. Eine Autoimunkrankheit ist ein Gendefekt, welcher bestimmte Enzyme, die für den Körper wichtiger sind als Vitamine und Mineralien, nicht mehr richtig herstellen lässt und damit ensteht diese Krankheit sowie auch andere diverse Krankheiten. Enzyme (auch Eiweiße genannt) sind im Körper dazu da essen und trinken zu zerkleinern und weiterzuleiten und Vitamine und Mineralien im Körper zu bilden.
Bei einer Autoimmunen Gastritis kann der Körper nicht mehr Vitamin B12 und Folsäure herstellen. Das kommt daher dass die Enzyme der Bauchspeicheldrüse nicht richtig funktionieren.

Von daher ist es wichtig enzymreich zu essen und nicht nur Vitamin- und mineralreich. Zu empfehlen sind alle Sprossen am besten Bio sowie Obst und Gemüse als Rohkost. Tierprodukte sind gar nicht zu empfehlen sowie auch nicht tiefgefrorenes, konserviertes, genmanipuliertes und ultrahocherhitztes.

Das mit der Tinktur mit den T-Zellen ist auch eine gute Sache, die chinesische Medizin hat nach zich erfolgreichen Tests herausgefunden, dass Hortensienwurzel die Produktion der T-Zellen hemmt ohne das Immunsystem zu beinflussen. Es wird nur gehemmt, daß der Körper angegriffen wird.

Ebenso ist auch die Psyche ein wichtiger Faktor bei solch einer Krankheit. Oftmals steckt da wut und Ärger in einem, aber man sagt es nicht heraus sonder frist eben alles in isch hinein. Imm er offen und ehrlich sagen, wenn einem was nicht passt und immer positiv denken.

Ich selbst ernähre mich mit nur noch Gesund mit Sprossen und ab und an Rohkost und Hortensienwurzel als Tee und meine Antikörper sinken immer weiter und mein Arzt meint, dass ich auf dem Weg der Heilung bin.

Kann dies also nur empfehlen.
nic1973
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:30


Zurück zu Depression (Hypericum, Neuropas balance, Lebertherapie)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron