Morphiumpflaster

Gastritis Helicobacter (Nosodentherapie Camphylobacter pylori D8, Nux vomica, Entsäuern- ph- Morgenurin 7,4 Idealwert)

Morphiumpflaster

Beitragvon melanie » Fr 2. Mai 2008, 12:10


ich wollte mal fragen,ob jemand weiß,wie morphiumpflaster heißen(also die hersteller davon).von den 25er pflastern.bitte schnell um antwort




melanie
 

Re: Morphiumpflaster

Beitragvon Naturheilkunde Arbeitsgemeinschaft » Di 27. Mai 2008, 16:00


: ich wollte mal fragen,ob jemand weiß,wie morphiumpflaster heißen(also die hersteller davon).von den 25er pflastern.bitte schnell um antwort


Diese Medikamente unterliegen dem Betäubungsmittelgesetz und sind Rezeptpflichtig.Angaben dazu enthält die Rote Liste, oder fragenSie...
Naturheilkundlich können Schmerzen oft durch Entsäuerung(ph- Morgenurin 7,4) und Nosodentherapie der auslösenden Infekt sowie hochdosierte Enzym- und Weihrauchtherapie gebessert werden.
Naturheilkunde AG Marburg





Naturheilkunde Arbeitsgemeinschaft
 

Re: Morphiumpflaster

Beitragvon Kiara » Mi 9. Jul 2008, 20:10


: ich wollte mal fragen,ob jemand weiß,wie morphiumpflaster heißen(also die hersteller davon).von den 25er pflastern.bitte schnell um antwort


Durogesic Fentanyl TTS





Kiara
 

Re: Morphiumpflaster

Beitragvon Cosmatix1 » Do 20. Jul 2017, 10:14

Is the right issue to question the facts.
Cosmatix1
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jul 2017, 07:52

Re: Morphiumpflaster

Beitragvon HeikeBach » Di 16. Jan 2018, 15:41

Für was alles sind diese Pflaster gut? Und darf man die den einfach so anwenden?
Ich glaube dazu braucht man schon ein Rezept, ist ja Morphium drin und das ist ja nicht ohne.
HeikeBach
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jan 2018, 15:15


Zurück zu Depression (Hypericum, Neuropas balance, Lebertherapie)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron