Seite 1 von 1

Camphylobacter

BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2007, 10:21
von Liana

Hallo,

ich habe seit ca. 5 Tagen starken Durchfall und Krämpfe im Magen- Darmbereich. Essen und Trinken gehen sofort wieder aus dem Körper heraus. Nach einer Stuhlprobe bekam ich eine Mitteilung vom Gesundheitsamt : Camphylobacter. Ein pflanzliches Durchfallmittel habe ich von meiner Ärztin erhalten. Damit ist der Durchfall seltener gewurden aber nicht weg, außerdem sind die Krämpfe noch da. Laut Gesundheitsamt werden mich die Erreger noch eine ganze Weile begleiten. Kann ich auf naturheilkundlicher Basis irgendetwas tun ?
Danke, im Voraus





Re: Camphylobacter

BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2007, 20:22
von Dr.Richard

: Hallo,

: ich habe seit ca. 5 Tagen starken Durchfall und Krämpfe im Magen- Darmbereich. Essen und Trinken gehen sofort wieder aus dem Körper heraus. Nach einer Stuhlprobe bekam ich eine Mitteilung vom Gesundheitsamt : Camphylobacter. Ein pflanzliches Durchfallmittel habe ich von meiner Ärztin erhalten. Damit ist der Durchfall seltener gewurden aber nicht weg, außerdem sind die Krämpfe noch da. Laut Gesundheitsamt werden mich die Erreger noch eine ganze Weile begleiten. Kann ich auf naturheilkundlicher Basis irgendetwas tun ?
: Danke, im Voraus

Gegen das Bakterium Camphylobacter pylori ( ähnlich Camphylobacter intestinalis) setzen wir oft erfolgreich die Nosode "Helicobacter pylorii" D8 3 x 5 Globuli ein und unterstützen durch Nux vomica D4 3 x 1 TBL ud ggf. Omniflor 2 x 1 Tbl.

Viele Grüße Dr. Richard







Re: Camphylobacter

BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 09:13
von Superfasty
This knowledge is very useful to me.

Re: Camphylobacter

BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 10:42
von Torikokillme
The article was written, and can be analyzed in detail. Then the new shares

Test

BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 11:57
von CrowfordI
Test