Rheuma, EBV oder was anderes?

Übersäuerung (Ernährung, Bullrich vital/Basica/Alkala, ph-Morgenurin 7,4)
Wirbelsäulenschmerzen, HWS, BWS, LWS (Virale Belastung, Schwermetalle)

Rheuma, EBV oder was anderes?

Beitragvon Littel One » So 10. Dez 2006, 18:15


Hallo auch,

ich habe schon ein paar mal hier in dem Forum mein Leid geplagt :-(, da ich seit über 6 Monaten, nach einer Infektion (ich weiß nicht was es war) ständig erhöhte Temperatur (37,5) und Muskel- und Gelenkschmerzen habe. Teilweise sind meine Füße richtig steif, wenn ich aufstehe.
Naja, jedenfalls hat sich alles nach einer Antibiotikagabe (wg. Chlamydien) verschlimmert, und seit dem fühle ich mich permanent schwer krank.
Seit ca. 8 Wochen habe ich nun Halsschmerzen und Muskelverspannungen, vorallem im Nacken, dazubekommen und vor ca. 2 Wochen hatte ich eine Erkältung die sich eeeeeeeeewig hingezogen hatte. Mir ging es währenddessen sehr, sehr schlecht. Das Krankheitsgefühl stand wirklcih nicht im Verhältnis zu der Erkältung. Naja, jedenfalls hatte auch diese irgendwann sein Ende, und da plötzlich.. buff, waren meine Gelenkschmerzen und meine erhöhte Temp. fast weg!! Der Effekt hielt allerdings nur 3 Tage an. Dann ging es wieder los und seit vorgestern habe ich wieder eine ansteigende Erkältung mit einem miesen Krankheitsgefühl!

Ich war deswegen natürlich schon bei diversen Ärzten und habe so gut wie alles abchecken lassen (Leukämie, Borreliose, Immunstatus, Rheuma etc.).

Zuletzt war ich bei einer Rheumatologin, und sie sagte meine Blutwerte wären alle super, und ich solle einfach abwarten?!

So - jetzt komme ich (endlich) zu meiner Frage:

Sie hat mir die Blutergebnisse mitgegeben, und da sind 3 Werte drauf die aus dem Normbereich fallen:

Mech. Lymphozyten 20,3% (25 - 40)
C-Rekt. Protein 0,7 (0,0 - 0,5)

Außerdem steht bei meinem Rheumafaktor 10,9, und bei der letzten Blutabnahme vor 3 Monaten bei meinem Internisten stand da noch "negativ".

Kann mir jemand in dem Forum sagen, ob ich da Flöhe husten höre oder ob man der Sache nachgehen sollte?

Bin echt schon total verzweifelt, da alle immer so tun als hätte ich nichts. Ich weiß aber, daß etwas mit mir nicht stimmt!

DANKE!!




Littel One
 

Re: Rheuma, EBV oder was anderes?

Beitragvon Vorschlag » Mi 13. Dez 2006, 08:05


Hallo,

lassen Sie sich mal von einem guten Arzt/HP mittels EAV austesten. Interessant ist doch, dass es Ihnen nach durchgemachter Krankheit besser ging... eventuell hat der Körper da beim Abwehrkampf (Fieber) noch Altlasten mit entsorgt, so dass es Ihnen kurzzeitig besser ging. Es scheint also auf jeden Fall gut therapierbar zu sein - wenn man rausfindet was es ist ->EAV

Wahrscheinlich das Gleiche was ihre 6-Monate alte Infektion ausgelöst hat. Die ist dann einfach nicht richtig ausgeheilt, der Arzt hat schön Antibiotika draufgeknallt, und schon wirds verdeckt chronisch.






Vorschlag
 

Re: Rheuma, EBV oder was anderes?

Beitragvon Dr. Richard » So 14. Jan 2007, 21:52


: Hallo auch,

: ich habe schon ein paar mal hier in dem Forum mein Leid geplagt :-(, da ich seit über 6 Monaten, nach einer Infektion (ich weiß nicht was es war) ständig erhöhte Temperatur (37,5) und Muskel- und Gelenkschmerzen habe. Teilweise sind meine Füße richtig steif, wenn ich aufstehe.
: Naja, jedenfalls hat sich alles nach einer Antibiotikagabe (wg. Chlamydien) verschlimmert, und seit dem fühle ich mich permanent schwer krank.
: Seit ca. 8 Wochen habe ich nun Halsschmerzen und Muskelverspannungen, vorallem im Nacken, dazubekommen und vor ca. 2 Wochen hatte ich eine Erkältung die sich eeeeeeeeewig hingezogen hatte. Mir ging es währenddessen sehr, sehr schlecht. Das Krankheitsgefühl stand wirklcih nicht im Verhältnis zu der Erkältung. Naja, jedenfalls hatte auch diese irgendwann sein Ende, und da plötzlich.. buff, waren meine Gelenkschmerzen und meine erhöhte Temp. fast weg!! Der Effekt hielt allerdings nur 3 Tage an. Dann ging es wieder los und seit vorgestern habe ich wieder eine ansteigende Erkältung mit einem miesen Krankheitsgefühl!

: Ich war deswegen natürlich schon bei diversen Ärzten und habe so gut wie alles abchecken lassen (Leukämie, Borreliose, Immunstatus, Rheuma etc.).

: Zuletzt war ich bei einer Rheumatologin, und sie sagte meine Blutwerte wären alle super, und ich solle einfach abwarten?!

: So - jetzt komme ich (endlich) zu meiner Frage:

: Sie hat mir die Blutergebnisse mitgegeben, und da sind 3 Werte drauf die aus dem Normbereich fallen:

: Mech. Lymphozyten 20,3% (25 - 40)
: C-Rekt. Protein 0,7 (0,0 - 0,5)

: Außerdem steht bei meinem Rheumafaktor 10,9, und bei der letzten Blutabnahme vor 3 Monaten bei meinem Internisten stand da noch "negativ".

: Kann mir jemand in dem Forum sagen, ob ich da Flöhe husten höre oder ob man der Sache nachgehen sollte?

: Bin echt schon total verzweifelt, da alle immer so tun als hätte ich nichts. Ich weiß aber, daß etwas mit mir nicht stimmt!

: DANKE!!


Häufig finden sich bei der Messung mit der Elektroakupunktur nach Voll
oder mit Quantec die Ursachen für rheumatische Beschwerden, meist sind es unterschwellige Streptokokkenbelastungen die mit der Nosode gut behandeln kann.
Verschlechterungen auf Antibiotika sprechen oft für vermehrte Candida- Pilze die fast immer auf die Nosode Monilia albicans und Zink verschwinden.
EBV ist auch sehr häufig hier hilft die Nosode EBV + Sulfur D12 häufig.
Mehr im Buch Chronisch krank was tun.

Viele Grüße Dr. Richard






Dr. Richard
 

Re: Rheuma, EBV oder was anderes?

Beitragvon Little One » Di 12. Jan 2010, 05:53


Super, vielen Dank für den Tipp! Werde jemanden im Raum Nürnberg aufsuchen!!!
Übrigens: daß es mir nach der Infektion plötzlich besser ging, hat kein Arzt dem ich es erzählt habe verstanden bzw. so getan als hätte ich nichts gesagt. Wirklich! Und nach mehrmaligem Nachhaken meinerseits, daß es doch vielleicht schon bedeutend für meine Grunderkrankung sein könne, wurden sie fast alle pampig. So nach dme Motto: ich ticke nicht ganz richtig..

Danke für die Worte - das hat mich jetzt echt bestätigt darin, dem weiter nachzugehen!






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:53.
Little One
 


Zurück zu Gelenkschmerzen und Rheuma (eigene Studie Therapievergleich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron