Säure-Basen-Haushalt - Vitalblutanalyse

Übersäuerung (Ernährung, Bullrich vital/Basica/Alkala, ph-Morgenurin 7,4)
Wirbelsäulenschmerzen, HWS, BWS, LWS (Virale Belastung, Schwermetalle)

Säure-Basen-Haushalt - Vitalblutanalyse

Beitragvon Olaf Stelter » Di 28. Mär 2006, 10:12


Guten Tag,
ich möchte Sie auf die "Neue Biologie" von Dr. Young hinweisen. Seine auf der Vitalblutanalyse aufsetzenden, alternativen Therapiemöglichkeiten sind u.a. in seinem Buch "Die pH Formel" ("The pH Miracle) beschrieben.
Weitere Informationen und Links zu den amerikanischen Seiten finden Sie auf www.phformel.de oder direkt bei mir.
Mit freundlichen Grüssen
Olaf Stelter




Olaf Stelter
 

Re: Säure-Basen-Haushalt - Vitalblutanalyse

Beitragvon Naturheilkunde AK » Di 12. Jan 2010, 05:55


: Guten Tag,
: ich möchte Sie auf die "Neue Biologie" von Dr. Young hinweisen. Seine auf der Vitalblutanalyse aufsetzenden, alternativen Therapiemöglichkeiten sind u.a. in seinem Buch "Die pH Formel" ("The pH Miracle) beschrieben.
: Weitere Informationen und Links zu den amerikanischen Seiten finden Sie auf www.phformel.de oder direkt bei mir.
: Mit freundlichen Grüssen
: Olaf Stelter


Die Übersäuerung der Bevölkerung die bei Schmerzen aller Art einen wichtigen Anteil hat. Jeder Interessierte kann dies leicht selbst im Morgenurin messen, der ph- Wert sollte hier 7,4 sein.
Wichtig ist neben der Ernährungsumstellung ( weg von zuviel Zucker und Eiweiß) aber auch eine Stärkung der Entgiftungsorgane Nieren, Leber und Darm die oft durch unterschwellige Dauerinfekte oder deren Resttoxinen gestört sind. Am gezieltesten erfolgt hier die Ursachensuche mit der Elektroakupunktur nach Voll die wie die Übersäuerung im Buch Chronisch krank was tun? beschrieben wird.
Mehr unter 06421 690074
Viele grüße aus Marburg








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:55.
Naturheilkunde AK
 


Zurück zu Gelenkschmerzen und Rheuma (eigene Studie Therapievergleich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron