erhöhte temperatur, magenbeschwerden, unruhe...

Übersäuerung (Ernährung, Bullrich vital/Basica/Alkala, ph-Morgenurin 7,4)
Wirbelsäulenschmerzen, HWS, BWS, LWS (Virale Belastung, Schwermetalle)

erhöhte temperatur, magenbeschwerden, unruhe...

Beitragvon Jenny » Do 1. Dez 2005, 20:56


Hallo,
ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe seit ca. 4-5 Monaten erhöhte temperatur (37,4-37,9°), magenschmerzen, übelkeit und ich bin ständig unruhig und nervös und fühl mich krank. vorallem abends und häufig nach dem essen geht es mir schlecht. ich war schon bei allen möglichen ärzten und letztens eine woche im krankenhaus, aber keiner konnte etwas genaues feststellen. meine blutwerte waren ok, und auch bei einer magen- und darmspiegelung ist nichts rausgekommen. ich habe jetzt meine ernährung komplett umgestellt auf schonkost und die übelkeit ist auch soweit weg, aber die übrigen symptome bleiben, vorallem die erhöhte temperatur.

weiß jemand was ich haben könnte? ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. bin um jeden rat dankbar.

liebe grüße

Jenny

PS: ich habe keine amalgan-füllungen oder sonst etwas an den zähnen, daher kann es also nicht kommen.




Jenny
 

Re: erhöhte temperatur, magenbeschwerden, unruhe...

Beitragvon Naturheilkunde Tagesklinik » Do 8. Dez 2005, 17:27


: Hallo,
: ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe seit ca. 4-5 Monaten erhöhte temperatur (37,4-37,9°), magenschmerzen, übelkeit und ich bin ständig unruhig und nervös und fühl mich krank. vorallem abends und häufig nach dem essen geht es mir schlecht. ich war schon bei allen möglichen ärzten und letztens eine woche im krankenhaus, aber keiner konnte etwas genaues feststellen. meine blutwerte waren ok, und auch bei einer magen- und darmspiegelung ist nichts rausgekommen. ich habe jetzt meine ernährung komplett umgestellt auf schonkost und die übelkeit ist auch soweit weg, aber die übrigen symptome bleiben, vorallem die erhöhte temperatur.

: weiß jemand was ich haben könnte? ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. bin um jeden rat dankbar.

: liebe grüße

: Jenny

: PS: ich habe keine amalgan-füllungen oder sonst etwas an den zähnen, daher kann es also nicht kommen.


Liebe Jenny,
nicht nur Amalgam kann den Körper belasten, es gibt leider noch eine Unmenge anderer "Gifte" und Faktoren, die Probleme wie Sie sie beschreiben verursachen können (z.B. Schwermetalle,chemische Ursachen, Pilzgifte,Viren und Bakterientoxine...).
Um der genauen Ursache auf den Grund zu gehen bedarf es einer biometrischen Systemdiagnostik wie z.B. der EAV (Elektoakupunktur nach Voll) wie sie unsere Naturheilkunde-Tagesklinik in Marburg anbietet.Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gern zur Verfügung: 06421-690074.
Mit freundlichen Grüßen
Naturheilkunde-Team







Naturheilkunde Tagesklinik
 

Re: erhöhte temperatur, magenbeschwerden, unruhe...

Beitragvon Karin » Di 12. Jan 2010, 05:55


Hallo,

schmöker mal auf folgender Seite:

http://www.naturheilpraxisbielefeld.de/AktuellesMilieu.html

Dort wird sehr schön erklärt, wie Krankheiten/ chronische Krankheiten entstehen können. Das hilft dir bestimmt weiter. Du kannst sicher dort auch mal nachfragen.

Gruß
Karin






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:55.
Karin
 


Zurück zu Gelenkschmerzen und Rheuma (eigene Studie Therapievergleich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron