Weisheitszähne

Übersäuerung (Ernährung, Bullrich vital/Basica/Alkala, ph-Morgenurin 7,4)
Wirbelsäulenschmerzen, HWS, BWS, LWS (Virale Belastung, Schwermetalle)

Weisheitszähne

Beitragvon Sarah » Sa 26. Nov 2005, 13:54


Mir wurden vor 3Tagen unter Vollnakose alle vier Weisheitszähne entfernt. jetzt sehe ich immer noch aus wie ein Hamster und bekomme meinen Mund nicht richtig auf nur schmerzhaft... Mein Freund meint das wär nicht normal. Was kann ich jetzt tuen? Schmerzen sind auszuhalten ohne schmerzmittel mfg Sarah





Sarah
 

Re: Weisheitszähne

Beitragvon Siegfried » So 27. Nov 2005, 13:36


Hallo Sarah,

besser wäre natürlich gewesen zuerst beide auf der linken Seite und dann später beide auf der rechten Seite zu entfernen. Da hätte lokale Narkose genügt. Bei mir ist das zwar schon wieder eine Weile her, aber in dem ich die Sache auf 2 Termine aufteilte, war das Ganze erträglich.

Nach so einer großen Operation kann das schon einige Tage dauern, bis die Schwellung zurückgeht.

Auf alle Fälle vom behandelnden Arzt anschauen lassen (wegen Infektionsgefahr usw.) und nicht viel kauen, damit das auch vernünftig abheilen kann.

Gute Besserung!

Siegfried






Siegfried
 

Re: Weisheitszähne

Beitragvon Sarah » So 27. Nov 2005, 23:30


hallo Siegfried,
erstmal danke für deine antwort. Nun ja mitlerweile geht es mir auch schon viel besser und die wunde verheilt sehr gut. Immernoch kann ich den Mund nicht ganz öffnen und nur kleinigkeiten essen, aber ich muss sagen es klappt eigentlich ganz gut.

Heute jedoch bemerkte ich wie ein Pflaster ähnliches auf meiner Wange klebte ich spielte die ganze zeit mit meiner Zunge dran rum und holte es nach einiger Zeit mit den Fingern raus. tat auch ein bisschen weh.... War das die Kanüle von der, der Arzt sprach oder was war das? Und ist es schlimm das ich sie alleine rausgezogen hab???

Ja ich bin aber letztlich froh direkt alles auf einmal gemacht haben zu lassen so hab ich jetzt komolett meine ruhe und ich bin so weit auch zufrieden.

ich bitte um antwort...

mfg Sarah








Sarah
 

Re: Weisheitszähne

Beitragvon Siegfried » So 27. Nov 2005, 23:42


Hallo Sarah,

freut mich, daß es schon besser geht.

Eine Knüle ist eigentlich eine Hohlnadel.
Kann mich leider jetzt nicht mehr daran erinnern, was bei mir nach der Operation drinnen war und wie lange - sorry.

Eines weiß ich allerdings noch ganz genau, beide Zähne im Unterkiefer mußten gespalten werden, damit er sie überhaupt herausbrachte...

Vielleicht noch eine Empfehlung für andere Leser: Falls die Weißheitszähne etwas kompliziert liegen, laßt das bitte bei einem Kieferchirurgen machen. Die haben da voll die Routine.

Viele Grüße

Siegfried





Siegfried
 

Re: Weisheitszähne

Beitragvon Sarah » Mo 28. Nov 2005, 00:04


Hallo Siegfried

Ja der Arzt meinte Kanülen aber bei mir habe ich so eine art Netz rausgeholt...
Ich war beim Kieferchirurgen und meine unteren Weisheitszähne mussten auch gespaltet werden die oberen wurden mir mitgegeben die sind voll ständig erhalten.
Ist es überhaupt sinnvoll die W-Zähne sich ziehen zu lassen wenn sie noch gar nicht draussen sind?

Ich hatte einmal leichte Probleme, wo meine Zähne geröngt wurden und da wurde fesstgestellt das dieser Zahn gegen den letzten Zahn wächst und bei Chirurgen wurde noch ein Bild gemacht und dann hieß es alle hätten keinen Platz... Das war bei meinem Freund genauso aber er hat sie jetzt immer noch und keine Probleme.

mfg Sarah







Sarah
 

Re: Weisheitszähne

Beitragvon Siegfried » Di 12. Jan 2010, 05:56


Hallo Sarah,

es kommt schon darauf an, wie die Weißheitszähne liegen. Bei mir lagen sie schief und drückten praktisch von außen gegen die anderen Zahnreihen, was immer wieder einmal Schmerzen verursachte. Also von selbst wären die nie "herausgewachsen". Seitdem macht mein Kiefer auch keine Probleme mehr in dieser Richtung.

Wenn keine Beeinträchtigung vorliegt, würde ich nichts machen, aber immer wieder einmal kontrollieren lassen, da es im Bereich der Weißheitszähne oftmals Probleme (Eiterungen) geben kann, die dann natürlich den ganzen Körper belasten können und an die eigentliche Ursache denkt man dann oft nicht.

Viele Grüße

Siegfried






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:56.
Siegfried
 


Zurück zu Gelenkschmerzen und Rheuma (eigene Studie Therapievergleich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron