Geschwollene Hände, Gesicht, Beine,

Übersäuerung (Ernährung, Bullrich vital/Basica/Alkala, ph-Morgenurin 7,4)
Wirbelsäulenschmerzen, HWS, BWS, LWS (Virale Belastung, Schwermetalle)

Geschwollene Hände, Gesicht, Beine,

Beitragvon Sabine » Di 1. Nov 2005, 21:24


Hallo! Wer kann mir bitte helfen?!

Ich (22) habe seit ich ca 14 bin Probleme mit meinen Händen angefangen hat es damals nur mit mangender Durchblutung, also ich hatte einfach immer nur kalte Hände! Ist ja nicht schlimm aber mit ca 16 hatte ich dazu noch andauernd Krämfe, also nicht nur in den Beinen sondern besonders in den Händen, so stark das sich meine Hände zusammengezogen haben und es dauert bis ich sie wieder normal bewegen konnte (das war meistens während handwerklicher Tätigkeiten) mit Magnesium hat dich das dann verbessert! Das mit den extreme kalten Händen hat sich bis jetzt sehr verschlimmert also eigentlich hab ich das immer! Meistens sind meine Hände auch sehr geschwollen, sowie meine Beine (besonders an den Knöcheln! Das ist besonders schlimm wenn ich etwas Süßes esse (Diabetis hab ich nicht)oder vor dem zu Bett gehen oder vor längerem hin legen mehr als ein kleines Glas trinke(auch wenns nur Wasser ist)!Dann hab ich am nächsten Morgen ein sehr sehr geschwollenes Gesicht,besonders die Augen,Beine und Hände natürlich auch!Oft ist mir auch schwindelig oder alles kurz verschwommen wenn ich auf sehe! Verletzungen auf den Hände heilen nur sehr langsam! Manchmal habe ich sehr großen Durst aber was sich auch durch vieles Trinken nicht ändert, fühlt sich dann nur an als würde es mein Körper nicht richtig aufnehmen und die Adern auf meinen Händen sind ganz dick!Dauert dann auch sehr lang bis ich dann mal Harndrang verspüre!(meine Nieren sind aber nach meinem Internistan nach ok)!

Ich neige zu Drepressionen und habe oftmals Zuckungen am Auge über der Lippe etc.! Oft bin ich sehr "übersensiebel" weine gleich bei etws emotionaleren Situationen, Filmen,...wegen jedem Blödsinn! Was aber nicht mit meinen körperlichen zu tun haben muss aber ich dachte ich schreib mal alles!
Naja, ich war hat jetzt bereits bei einigen Ärzten und beim Internisten aber dabei is nicht viel raus gekommen! Ich nehme habt jetzt Magnesium und Eisen aber groß Verändert hat das nix! Hab auch eine sehr verträgliche Pille (Yasmin) die eher gegen Schwellungen etc sein soll!

Hört sich jetzt alles nicht schlimm an aber auf dauer is es schon belastend, besonders wenn man merkt das es sich mit der Zeit verschlechtert!

Wär echt nett wenn mir da wer helfen könnte!

Lg, Sabine








Sabine
 

Re: Geschwollene Hände, Gesicht, Beine,

Beitragvon Jan Stücke » Di 12. Jan 2010, 05:55


Hallo Sabine,

Das hört sich ernst an und drängt nach einer sofortigen Behandlung. Meiner Erfahrung nach sind dies alles Anzeichen für eine extreme Übersäuerung! Dies kann viele Ursachen haben, wie z.B. Pilz- oder Schwermetallvergiftung, ernährungs- oder stressbedingt und andere Faktoren. Ich würde Dir empfehlen so schnell wie möglich einen Heilpraktiker aufzusuchen und eine Entsäuerungkur zu machen. Es müßte in deiner Umgebung einen Naturheilverein o.ä. geben. Dort bekommst Du Informationsmaterial und eine Beratung. Des weiteren würde ich das Buch "Gesundheit durch Entschlackung" von P. Jentschura kaufen und aufmerksman lesen. Dort findest Du alles Wichtige zu diesem Thema.

Als Sofortmaßnamen:

2-3l Hahenwasser täglich!! , keine kohlensäurehaltigen Getränke, keine Süßigkeiten, kein Fleisch, keine Fertiggerichte (alles Säurebildner) Grundlegende Informationen unter www.saeure-basen-forum.de/
Ernähre dich Obst ud Gemüsereich (BIO), Kauf dir ein Basisches Badesalz (ich benutze P.Jentschura "Meine Base").

Mach eine Entsäuerungskur:

Eine Entsäuerungskur erfolgt in 3 Schritten
a) Säurepegel in Körpersäften senken und Remineralisieren (sehr wichtig!) 2 Monate
Basische Körperpflege, basische Ernährung, Nahrungsergänzungen

b) Säuren/Schlacken lösen (Entschlackungstee)
c) Säuren ausleiten (Basiche Köperpflege, Nahrungsergänzungen, stilles Wasser trinken 2-3l)

Für genaue Informationen zur Entschlackungs- und Entsäuerungskur, sowie welchje Nahrungsergänzugen Du brachst melde Dich bei mir!

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Dir gute Besserung...

Mfg

Jan Stücke
Gesundheitsberater







Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:55.
Jan Stücke
 


Zurück zu Gelenkschmerzen und Rheuma (eigene Studie Therapievergleich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron