Schmerzen im Unterkiefer

Übersäuerung (Ernährung, Bullrich vital/Basica/Alkala, ph-Morgenurin 7,4)
Wirbelsäulenschmerzen, HWS, BWS, LWS (Virale Belastung, Schwermetalle)

Schmerzen im Unterkiefer

Beitragvon Julia » Di 2. Aug 2005, 19:30


Ich hab seit 2 Tagen ziemliche Schmerzen in der rechten Seite vom Unterkiefer.
Wenn man von außen drückt, ist der Schmerz besonders schlimm.
Ein Grund könnte der Weißheitszahn auf der Seite sein, da er nur teilweise rauskommen kann, da nicht genug Platz ist. Aber die Schmerzen sind eigentlich mehr am Kieferknochen als im Mund.
Was könnte es noch sein und was kann ich gegen die Schmerzen tun?




Julia
 

Re: Schmerzen im Unterkiefer

Beitragvon Rudolf Schwendenwein » Mi 4. Jan 2006, 20:05


: Ich hab seit 2 Tagen ziemliche Schmerzen in der rechten Seite vom Unterkiefer.

Hallo Martina
Falls dein Problem noch akut ist:
Ich hatte ebenfalls solche Probleme nur im Oberkiefer. bei mir konnte der Weisheitszahn ebenfalls nicht heraus, daher drückten die Wurzeln in die Kieferhöhlen hinein. Der Zahnarzt und der HNO erkannten die Ursache nicht. Erst in der AKH Wien Kieferambulanz wurde das richtig Problem erkannt.







Rudolf Schwendenwein
 

Re: Schmerzen im Unterkiefer

Beitragvon Martina » Di 12. Jan 2010, 05:57


Vielleicht beisst du die Zähne zusammen? Kannst du unbewusst im Schlaf machen (dann müssten die Schmerzen morgens schlimmer sein als abends). Dagegen hilft eine Knirschschiene vom Zahnarzt, aber auch Entspannungsübungen.








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:57.
Martina
 


Zurück zu Gelenkschmerzen und Rheuma (eigene Studie Therapievergleich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron