Borreliose

Übersäuerung (Ernährung, Bullrich vital/Basica/Alkala, ph-Morgenurin 7,4)
Wirbelsäulenschmerzen, HWS, BWS, LWS (Virale Belastung, Schwermetalle)

Borreliose

Beitragvon Michaela » Fr 15. Jul 2005, 11:17


Guten Tag

Nach mehreren Jahren in denen es mir nicht sehr gut ging und im letzten Jahr einer Schilddrüsen Op nach der es mir noch schlechter ging, stellte ein Arzt in Köln endlich die Diagnose Borreliose bei mir. Test nach Elisa, Westernblot und Ltt und Kinesiologie. Meine Symptome waren, wolkiger Kopf, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Nackensteifheit und Schmerzen, sowie Schulter und Arme. Schmerzen in den Lendenwirbeln mit Taubheit der Beine, die bei Bewegung noch schlimmer wurden.
Bluthochdruck, ständige Anzeichen von Grippen, Nebenhöhelnentzündungen, Blitze sehen, verschwommen sehen. Konnte keinen Tag mehr durchstehen. Helligketsempfindlich und vieles mehr. Ich bekam q10, l-Carnitin, selen, Vitamin B complex und neurapas für meinen gestörten Schlaf. Zur Antibiose bekam ich 3 Wochen Grüncef 3x1.
Nach und nach geht es mir ein bisschen besser nach der Ab, die nun zwei monate her ist.
Die Wolken im Kopf sind weg und der Schwindel kommt nur noch bei wetterumschwüngen. Bin sehr empfindliche geworden auf Wetterumschwankungen und reagiere sofort. DFie Schmerzen im nacken haben sich sehr verbessert, doch bei psychischer Belastung, Stress oder zuviel an körperlicher Arbeit ist es wieder da. Die Brustwirbel springen verschieben sich ständig und die schmerzen im Lendenwirbelbereich mit den tauben Beinen sind nicht verschwunden , laut Orthopäde aber o.B. Bei Bewegung wird es alles schlimmer. Füße und Hände schlafen gerne ein oder kribbeln. Dazu haben sich Knieschmerzen gesellt die auch Knacken. Im Ruhezustand schmerzen die Knie unsagbar, wenn ich laufe ist der Schmerz in den Knien verschwunden. Trinke sehr viel und versuche mich auch ,,gesund" zu ernähren.
Achja, Basentabs nehme ich noch zu mir. Seit zwei Wochen etwa taucht wieder Sodbrennen auf und ein mulmiges Gefühl in der Magengegend , es fühlt sich wie Wund an. Meine Zunge ist ohne Belag, jedoch habe ich oft ein taubes Gefühl im Mund und fühle mich oft müde und zerschlagen und psychisch bin auch kaum belastbar.
Wenn ich längere Strecken Auto fahre spüre ich, das meine Beine kraftlose werden und ich das Gefühl bekomme, das ich Gaspedal und Bremse nicht mehr richtig betätigen kann. Und wa smir am meisten Sorgen bereitet ist, das meine gesamte Haut, beim Gesicht anfangend kocht. Das Gefühl kommt von innen nach außen, man sieht es nicht, aber ich habe das Gefühl das die Haut kocht einschliesslich der Füße und sie ist sehr berührungsempfindlich dann.
Was kann das sein ?
Habe schon so viel über Bioresonanz gehört die geholfen haben soll...wer kann mir dazu noch mehr sagen?
Da ich in Dillenburg wohne wäre der Weg nach Marburg nicht so weit für mich wie nach Köln.
es wäre schön wenn Sie mir einen Tip geben könnten.

Vielen dank, Michaela





Michaela
 

Re: Borreliose

Beitragvon Michael » Di 19. Jul 2005, 16:39


: Guten Tag

: Nach mehreren Jahren in denen es mir nicht sehr gut ging und im letzten Jahr einer Schilddrüsen Op nach der es mir noch schlechter ging, stellte ein Arzt in Köln endlich die Diagnose Borreliose bei mir. Test nach Elisa, Westernblot und Ltt und Kinesiologie. Meine Symptome waren, wolkiger Kopf, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Nackensteifheit und Schmerzen, sowie Schulter und Arme. Schmerzen in den Lendenwirbeln mit Taubheit der Beine, die bei Bewegung noch schlimmer wurden.
: Bluthochdruck, ständige Anzeichen von Grippen, Nebenhöhelnentzündungen, Blitze sehen, verschwommen sehen. Konnte keinen Tag mehr durchstehen. Helligketsempfindlich und vieles mehr. Ich bekam q10, l-Carnitin, selen, Vitamin B complex und neurapas für meinen gestörten Schlaf. Zur Antibiose bekam ich 3 Wochen Grüncef 3x1.
: Nach und nach geht es mir ein bisschen besser nach der Ab, die nun zwei monate her ist.
: Die Wolken im Kopf sind weg und der Schwindel kommt nur noch bei wetterumschwüngen. Bin sehr empfindliche geworden auf Wetterumschwankungen und reagiere sofort. DFie Schmerzen im nacken haben sich sehr verbessert, doch bei psychischer Belastung, Stress oder zuviel an körperlicher Arbeit ist es wieder da. Die Brustwirbel springen verschieben sich ständig und die schmerzen im Lendenwirbelbereich mit den tauben Beinen sind nicht verschwunden , laut Orthopäde aber o.B. Bei Bewegung wird es alles schlimmer. Füße und Hände schlafen gerne ein oder kribbeln. Dazu haben sich Knieschmerzen gesellt die auch Knacken. Im Ruhezustand schmerzen die Knie unsagbar, wenn ich laufe ist der Schmerz in den Knien verschwunden. Trinke sehr viel und versuche mich auch ,,gesund" zu ernähren.
: Achja, Basentabs nehme ich noch zu mir. Seit zwei Wochen etwa taucht wieder Sodbrennen auf und ein mulmiges Gefühl in der Magengegend , es fühlt sich wie Wund an. Meine Zunge ist ohne Belag, jedoch habe ich oft ein taubes Gefühl im Mund und fühle mich oft müde und zerschlagen und psychisch bin auch kaum belastbar.
: Wenn ich längere Strecken Auto fahre spüre ich, das meine Beine kraftlose werden und ich das Gefühl bekomme, das ich Gaspedal und Bremse nicht mehr richtig betätigen kann. Und wa smir am meisten Sorgen bereitet ist, das meine gesamte Haut, beim Gesicht anfangend kocht. Das Gefühl kommt von innen nach außen, man sieht es nicht, aber ich habe das Gefühl das die Haut kocht einschliesslich der Füße und sie ist sehr berührungsempfindlich dann.
: Was kann das sein ?
: Habe schon so viel über Bioresonanz gehört die geholfen haben soll...wer kann mir dazu noch mehr sagen?
: Da ich in Dillenburg wohne wäre der Weg nach Marburg nicht so weit für mich wie nach Köln.
: es wäre schön wenn Sie mir einen Tip geben könnten.

: Vielen dank, Michaela


Liebe Michaela,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht.
Bei uns in der Naturheilkundetagesklinik in Marburg haben Sie die Möglichkeit durch eine EAV- Testung (Elektro-Akupunktur nach Voll) das gesamte Ursachenspektrum Ihrer Belastungen zu erfahren. Gleichzeitig kann Dr.Weber austesten, welche Medikamente und Ausleitungsmittel-bzw. Verfahren die geeigneten sind, um Ihre Gesundheit wieder herzustellen.Der Kurztest dauert ca. 1 Stunde und kostet 120.- EUR, der Großtest dauert 2 Stunden und kostet 240.- EUR.
Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung um einen Termin für die Testung auszumachen.

Gruß

Michael





Michael
 

Re: Borreliose

Beitragvon Kühn Gabriele » Do 1. Jun 2006, 09:54


: : Guten Tag
Bei meiner Tochter wurde nur durch BIoresonanz eine Borreliose festgestellt. Sie ist erst 17 und hat seit anderthalb Jahren auch größte gesundheitliche Probleme. Adresse des Arztes Dr.Gregor Will An der Joch 1 51061 Köln Stammheim.
Wir beginnen mit 15 Tagen Grüncef. Mal sehen was dabei rauskommt.





Kühn Gabriele
 

Re: Borreliose

Beitragvon fritsch » Di 12. Jan 2010, 05:52


: : :und wie ist es heute??






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:52.
fritsch
 


Zurück zu Gelenkschmerzen und Rheuma (eigene Studie Therapievergleich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron