Brauch Hilfe

Übersäuerung (Ernährung, Bullrich vital/Basica/Alkala, ph-Morgenurin 7,4)
Wirbelsäulenschmerzen, HWS, BWS, LWS (Virale Belastung, Schwermetalle)

Brauch Hilfe

Beitragvon Karin Heim » Sa 30. Apr 2005, 08:38


Hallo, ich habe seit fast einem Jahr einen Scheidenpilz der trotz Behandlungen nicht weggeht.Auf anraten meiner Frauenärztin habe ich eine Haaranalyse machen lassen Ergebniss: Quecksilber Arsen usw. Nun mach ich seit 2 Wochen eine Ausleitung mit Pekana und mir geht es richtig schlecht.
Meine Scheide brennt noch mehr und seit neuestem auch der Stuhlgang bin nur noch müde. Wer kann mir von seinen Erfahrungen einer Ausleitung berichten. Alles was ich bis jetzt gelesen habe hat mir nicht viel gebracht nur noch mehr zweifel. Ich habe auch gelesen das man mit Hömopatischen sachen nicht ausleiten kann weil das angeblich nicht funktioniert. Bitte Helft mir




Karin Heim
 

Re: Brauch Hilfe

Beitragvon JuNa » Di 3. Mai 2005, 17:42


Hallo,

bei Naturheilmitteln treten immer Erstverschlimmerungen ein, bitte nicht den Kopf hängen lassen.
Mit Pilzen ist allerdings nicht zu scherzen. Wie wäre es, wenn du mal eine EAV in Marburg (...sind die Betreiber dieser Seite) machen läßt.
Dort wird dir mit absoluter Sicherheit der richtige Weg gewiesen.

Leider ist es mit einem einfachen "Mittelchen" nicht getan. Ich denke, wenn man so verpilzt ist wie du, steht eine Änderung der Lebensweise (Ernährung) an. Ohne die wirst du die Pilze nicht los.

Ich wollte dich hier nicht entmutigen, hört sich schlimmer an als es ist. Eine Änderung der Lebensweise geht absolut einher mit einem Zugewinn an Lebensqualität.

LG
JuNa




JuNa
 

Re: Brauch Hilfe

Beitragvon JuNa » Fr 6. Mai 2005, 13:23


Lieber Rüdiger,

manche lernen es nie! Die Natur heilt, nicht die Chemie!

Warum tummelst du dich dann in diesem NaturMedNet???????????????????

LG
JuNa




JuNa
 

Re: Brauch Hilfe

Beitragvon Weidhase Bärbel » Sa 27. Aug 2005, 00:27


Hallo, habe Ihr Problem erfasst u. möchte gerne
helfen. Es gehört zu meinen häufigsten Fällen.
Sehen Sie bitte in meine homepage ein - Haare
mittels Radionik bei mir analysieren lassen -
Kosten 20 Eu - beinhaltet auch die Therapieempfeh
lung und telef. Fragen an mich.
homepage: www.naturheilpraxis-weidhase.de
freundlichst HP Bärbel Weidhase






Weidhase Bärbel
 

Re: Brauch Hilfe

Beitragvon Yahel » So 25. Jun 2006, 18:46


: Hallo,

: bei Naturheilmitteln treten immer Erstverschlimmerungen ein, bitte nicht den Kopf hängen lassen.
: Mit Pilzen ist allerdings nicht zu scherzen. Wie wäre es, wenn du mal eine EAV in Marburg (...sind die Betreiber dieser Seite) machen läßt.
: Dort wird dir mit absoluter Sicherheit der richtige Weg gewiesen.

: Leider ist es mit einem einfachen "Mittelchen" nicht getan. Ich denke, wenn man so verpilzt ist wie du, steht eine Änderung der Lebensweise (Ernährung) an. Ohne die wirst du die Pilze nicht los.

: Ich wollte dich hier nicht entmutigen, hört sich schlimmer an als es ist. Eine Änderung der Lebensweise geht absolut einher mit einem Zugewinn an Lebensqualität.

: LG
: JuNa


Hallo,

ich habe viele Jahre darunter gelitten und bin dann zu einem Enokrinologen gegangen. Der ht mir 3 mal etwas gespritzt und seitdem hatte ich nichts mehr. Wenn Interesse an einer Adresse bestehen sollte dann schreib zurück.
LG Yahel





Yahel
 

Re: Brauch Hilfe

Beitragvon Ingo Schrader » Di 12. Jan 2010, 05:57


Nach meinen Efahrungen kommen Pilze immer wieder, wenn die Schwermetalle nicht vorher ausgeleitet werden. Bei vielen Frauen verbirgt sich Amalgam in der linken Niere ( kann auch von der Mutter geerbt sein)Wenn es keine Hefepilze sind ist auch die Bestimmung der Zyklode nach Prof.Enderlein wichtig für die Wahl des Mittels.
MFG Ingo Schrader







Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:57.
Ingo Schrader
 


Zurück zu Gelenkschmerzen und Rheuma (eigene Studie Therapievergleich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron