Gleichgewicht

Übersäuerung (Ernährung, Bullrich vital/Basica/Alkala, ph-Morgenurin 7,4)
Wirbelsäulenschmerzen, HWS, BWS, LWS (Virale Belastung, Schwermetalle)

Gleichgewicht

Beitragvon Cornelia » Di 29. Mär 2005, 12:50


Habe seit mehren Monaten Druckschmerzen unter dem Fuss, die Beine sind druckempfindlch und kraftlos.
Muss mich daher oefter hinsezten udn kann nicht sehen. Wenn ich stehe habe ich das Gefuehl mir fehlt das Gleichgewicht und mir wird dann schwindlig.

Wer kann helfen oder weiss Rat




Cornelia
 

Re: Gleichgewicht

Beitragvon cornelia » Di 12. Jan 2010, 05:57


Hallo Ruediger

vielen Dank fuer den Rat. Ich lebe seit kurzer Zeit in London und die Probleme begannen Ende des Jahres. Auf Diabetis wurde ich untersucht. Es wird jedenfalls nicht besser. Da ich eine verkruemmte Wirbelsaeule habe und mir auch seit Monaten der Nacken schmerzt, weiss ich nicht ob es davon herkommt oder mit den Beinen vom Rauchen. Ist nicht gerade leicht, es dem Arzt zu erklaeren.



: :Hallo Cornelia!
: :Siehe meine Stellungnahmen im FORUM zu diversen
: :anderen Problemen, es könnte Dir helfen.
: :Gegen die Schmerzen empfehle ich Neurotrat forte.
: :Die Dosierung sollte mindestes 10St pro Tag sein.
: :Nach 10Tagen müßten die Schmerzen verschwunden
: :sein.Laß Dein Blut auf Parasiten untersuchen.
: :In Deinem Fall ist Diabetes symptomatisch.
: :MfG.
: :Rüdiger









Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:57.
cornelia
 


Zurück zu Gelenkschmerzen und Rheuma (eigene Studie Therapievergleich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CrowfordI und 1 Gast

cron