EBV und Toxoplasmose

Übersäuerung (Ernährung, Bullrich vital/Basica/Alkala, ph-Morgenurin 7,4)
Wirbelsäulenschmerzen, HWS, BWS, LWS (Virale Belastung, Schwermetalle)

EBV und Toxoplasmose

Beitragvon Ronny Züllich » Fr 18. Feb 2005, 20:36


Ich hab seit Jahren probleme mit scherzen im Halsbereich mit starker Lumphknotenschwellung ...und jetzt wurde EBV und Toxoplasmose festgestellt...
kann es möglich sein das die Schmerzen und die Lumphknotenschwellung was damit zu tun haben...???? und was gibts für Heilungsmethoten... ????




Ronny Züllich
 

Re: EBV und Toxoplasmose

Beitragvon Julia » Sa 26. Mär 2005, 23:23


Hallo,

bei mir wurde im Januar ebv diagnostiziert. habe genau die gleichen probleme... ständig halsschmerzen und dicke lymphknoten im nacken und im ganzen halsbereich. laut meines arztes können diese schwellungen bis zu einem jahr nach ausbruch der krankheit anhalten.






Julia
 

Re: EBV und Toxoplasmose

Beitragvon Dr. med. Harald Burgard » So 11. Sep 2005, 12:42


Hallo Ronny,
ich schließe mich den Aussagen und Empfehlungen von Rüdiger an. Eine exakte Diagnostik ist vorab unbedingt notwendig, um zu sehen, ob eine EBV- oder Toxoplasmose-Belastung bestand oder noch besteht, im Zweifelsfall muss eine PCR gemacht werden. Findet sich kein akuter Virusbefall, können die Beschwerden dennoch durch EBV oder Toxoplasmose bedingt sein. Dann allerdings können bioenergetische Verfahren (Bioresonanztests, EAV ...) gezielt nach den Ursachen suchen und diese auch erfolgreich therapieren. So gehe ich bei meinen Patienten sowohl im Krankenhaus als auch in der Praxis vor - in der Regel mit schnellem Erfolg. Gruß, Dr. Burgard (www.drburgard.de, email: info@drburgard.de)




Dr. med. Harald Burgard
 

Re: EBV und Toxoplasmose

Beitragvon Karl-Heinz » Di 12. Jan 2010, 05:58


: Hallo,

: bei mir wurde im Januar ebv diagnostiziert. habe genau die gleichen probleme... ständig halsschmerzen und dicke lymphknoten im nacken und im ganzen halsbereich. laut meines arztes können diese schwellungen bis zu einem jahr nach ausbruch der krankheit anhalten.

Ein Zinkpräparat hilft jedenfalls ein wenig. Schau mal auf www.frauenseiten.de nach, da gibt´s weiterführende Infos zu EBV & Co.






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:58.
Karl-Heinz
 


Zurück zu Gelenkschmerzen und Rheuma (eigene Studie Therapievergleich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron