Weisheitszähne entfernt

Übersäuerung (Ernährung, Bullrich vital/Basica/Alkala, ph-Morgenurin 7,4)
Wirbelsäulenschmerzen, HWS, BWS, LWS (Virale Belastung, Schwermetalle)

Weisheitszähne entfernt

Beitragvon Sefu » Mi 14. Jul 2004, 17:22


Hallo!´

Mir wurden Montag die 2 oberen Weisheitszähne gezogen.Die Schmerzen hab ich mit Schmerztabletten gelindert und konnte dadurch dann auch schlafen.Heute(Mittwoch) hab ich noch leichte bis mittlere Schmerzen und dicke Backen und ich kann meinen Mund nur wenig öffnen.Zudem kann ich nicht kauen sondern nur schlucken. Ist das alles normal?? Oder habe ich eine Entzündung?? Woran erkenne ich eine Entzündung??

Antwortet mir bitte, ich mach mir schon Sorgen. Danke im voraus!





Sefu
 

Re: Weisheitszähne entfernt

Beitragvon Solail » Sa 11. Jun 2005, 16:00


Hey

Ich habe meine Weisheitszähne am Do den 1.6.2005 entfernt bekommen.Ich hatte auch höllische Schmerzen und konnte den Mund fast zwei Tage nur recht schwer aufbekommen um etwas flüssiges zu "essen".Fr war Nachkontrolle-alles in Ordnung-
Ja klar ich hatte Montags wieder höllische Schmerzen was recht ungewöhnlich ist (sagte zumindest die Ärztin)
Und habe dann einen Termin mit meinem Zahnarzt gemacht.
Was dabei rauskam -entzündung-
Des merkst ganz leicht....Wenn sich die Wunde innerhalb von vier Tagen nicht schliest und der letzte Zahn im Mund sehr empfindlich ist dann hat sich etwas entzündet ...
Merkst also eigentlich schon recht früh!

Hoff ich hab dir helfen können

Nur meine Frage wie muss ich mich bei einer Entzündung verhalten was darf ich und was darf ich nicht???!!!!




Solail
 

Re: Weisheitszähne entfernt

Beitragvon rap » So 29. Okt 2006, 10:54


HAHA du bist voll am arsch....ich hab se am fr rausbekommen und hab 0 schmerzen....kotzt mich nur an dass ich nich rauchen darf





rap
 

Re: Weisheitszähne entfernt

Beitragvon Alex » Sa 25. Aug 2007, 13:47


: Hallo!´

: Mir wurden mittwoch den 22.08.07 heute ist der
25.08.07 und ich habe schmerzen ohne ende ich
könnte wende hoch laufen so doll tuts weh das mir nix hilft.
Außer 4 tabletten auf einmal zu nehmen was man nicht darf rauchen tuh ich wohl aber gering!




Alex
 

Re: Weisheitszähne entfernt

Beitragvon dr.angela brandes » Di 12. Jan 2010, 05:59


: Hallo!´

: Mir wurden Montag die 2 oberen Weisheitszähne gezogen.Die Schmerzen hab ich mit Schmerztabletten gelindert und konnte dadurch dann auch schlafen.Heute(Mittwoch) hab ich noch leichte bis mittlere Schmerzen und dicke Backen und ich kann meinen Mund nur wenig öffnen.Zudem kann ich nicht kauen sondern nur schlucken. Ist das alles normal?? Oder habe ich eine Entzündung?? Woran erkenne ich eine Entzündung??

: Antwortet mir bitte, ich mach mir schon Sorgen. Danke im voraus!








Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 05:59.
dr.angela brandes
 


Zurück zu Gelenkschmerzen und Rheuma (eigene Studie Therapievergleich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CrowfordI und 1 Gast

cron