Seite 1 von 1

Bandscheibenvorfall

BeitragVerfasst: So 27. Jun 2004, 20:40
von Annette Medschinski

Hallo Herr Dr. Weber,

mein Mann hat wieder mal Bandscheibenprobleme bekommen, nach meinen Informationen sind sie stärker, als sie vorher waren (ärztliche Prüfungen), der Gallertkern soll wohl zerstört sein, OP wird wohl auch angeraten.
Zusätzlich zu den von Ihnen verordneten Mitteln und möglichst passender Ernährung testen wir jetzt energetisiertes Umkehrosmosewasser. Gibt es Literatur darüber, ob eine zerstörte Bandscheibe wieder aufgebaut werden kann?
Mein Mann und ich sind für diese Informationen sehr dankbar.

Viele Grüße
Annette Medschinski




Bücher zu Bandscheibenvorfall/Rückenbeschwerden

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 05:59
von Annette Medschinski

Ja,

es gibt Hilfen bei Rückenbeschwerden: reines Wasser, Übungen, optimales Essen und Bücher von Faridun Batmanghelidj.

Annette Medschinski
Trinkwasserberaterin


Herr, lass mich sein wie das Wasser, so formbar, so formend und so demütig.