Ekelhafte Männerbrust - Gibt es Hilfe?

Übersäuerung (Ernährung, Bullrich vital/Basica/Alkala, ph-Morgenurin 7,4)
Wirbelsäulenschmerzen, HWS, BWS, LWS (Virale Belastung, Schwermetalle)

Ekelhafte M

Beitragvon Manni » Mi 30. Jun 2010, 23:19

Mitglieder ich grüße Euch,

es ist ein schön kühler Tag in München. Sehr angenehm. Zudem macht es mich glücklich, dass ich nun diese Newsgruppe www.naturmednet.de entdeckt habe. Vielleicht kann mir jemand auf dieser Seite meine Frage beantworten.

Weshalb habe ich diese Gruppe eigentlich nicht früher gefunden? Ich glaube ich habe 16 Minuten danach gebraucht. Ich fürchte, dass ich jetzt das ganze Netz durchsucht habe. Bis heute konnte mir niemand weiterhelfen.

Naja egal ich hoffe, dass meine Frage hier unter "Gelenkschmerzen und Rheuma eigene Studie Therapievergleich" richtig ist. Falls nicht, bitte meine Anfrage in die richtige Kategorie verschieben.

Ich habe so eine schwabbelige Brust und leide sehr drunter! Sobald ich ins Schwimmbad gehe springt sie immer auf und ab, z.B. beim Joggen. Gibt es irgendwelche Ansätze, speziell dagegen anzugehen?

Vielen Dank
Mani
Manni
 

Re: Ekelhafte Männerbrust - Gibt es Hilfe?

Beitragvon michaelwinsy » Do 5. Mär 2015, 13:09

I was one of the winners who participated in this website.
michaelwinsy
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Mär 2015, 12:57


Zurück zu Gelenkschmerzen und Rheuma (eigene Studie Therapievergleich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste