Erotische Geschichten

Erotische Geschichten

Beitragvon http://www.erotische-geschichten.biz/ » Mo 19. Feb 2007, 14:57


Postbote Torsten (29): "Unter Kollegen tauschen wir auch"


Erschienen bei Erotische Geschichten, Rubrik Liebe und Leidenschaft: 18.02.07
Intime Gespräche: In lockerer Folge veröffentlicht Sybille Demirel auf dieser Site ihre außergewöhnlichen Interviews. Mit einfühlsamen Fragen erforscht die Journalistin das Seelenleben ihrer Gesprächspartner.

Wenn der Postmann zweimal klingelt – so heißt ein erotischer Film. Doch im Alltag geht es noch viel schärfer zur Sache. Postbote Torsten kann in seinem Job auf jeder Tour heißen Sex haben. Hier verrät der 29-Jährige, mit welchen rassigen Frauen er es täglich treibt.

FRAGE: Torsten, Sie sind Postbote. Oder wie es heute offiziell heißt: Postzusteller. In diesem Job kommt man ja viel rum – sieht und erlebt sicherlich eine ganze Menge.

Torsten: Das stimmt. Vor allen Dingen: Anhand ihrer Post kannst du dir ein recht genaues Bild von Menschen machen. Du merkst ja, was für Sendungen sie bekommen – ob Ansichtskarten aus aller Welt, Päckchen, Liebesbriefe, Einschreiben oder Mahnbescheide. Du weißt, wer welche Zeitschriften abonniert hat, wo er versichert ist, in welchen Versandhäusern er kauft und er ob finanzielle oder juristische Probleme hat. Du kannst dir ein Puzzle von ihm zusammensetzen, ohne dass du das Briefgeheimnis verletzt. Das finde ich sehr spannend. Deshalb sind mir Touren in reinen Wohngegenden auch wesentlich lieber als beispielsweise in einem Industriegebiet. Geschäftspost auszutragen ist recht langweilig. Die Leute in Betrieben und Büros haben meist keine Zeit, mal ein privates Wort zu wechseln.

FRAGE: Wo machen Sie zur Zeit Ihre Tour?

Torsten: Im Moment habe ich es echt gut getroffen – in einem richtigen Nobelviertel. Mit Einzelhäusern, zum Teil sogar Villen. Okay – da muss ich oft durch den ganzen Vorgarten traben. Andererseits gibt es auch häufig Trinkgeld. Und gute Gespräche.

FRAGE: Worüber reden die Leute mit Ihnen?

Torsten: Über Gott und die Welt. Manche schütten mir regelrecht ihr Herz aus, erzählen mir ihr halbes Leben. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Menschen offenbar niemanden haben, der ihnen zuhört. Besonders Frauen. Sie blühen sichtbar auf, wenn man ihnen ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt.

FRAGE: Und wie weit reicht Ihre Aufmerksamkeit?

Torsten: Das hängt ganz von den Frauen ab. Und wie einsam sie sich fühlen.

FRAGE: Na, nun mal raus mit der Sprache! Kommt es zum Sex mit ihnen?

Torsten: Ja, sicher. Fast jeden Tag, während jeder Tour. Mal bleibt es bei einem spritzigen Quickie. Bei anderen schaue ich auf dem Rückweg, nach Feierabend, erneut vorbei. Und dann wird zärtlich gekuschelt.

FRAGE: Was sind das für Frauen, die es mit Ihnen treiben?

Torsten: Meist so genannte grüne Witwen. Um die 30, zum Teil bildhübsch, aber total gefrustet. Die werden von ihrem Alten in einen goldenen Käfig gesteckt. Mit Putzfrau und allem Drum und Dran. Sie haben nichts weiter zu tun, als ihre Kinder zur Schule, zum Ballett, Geigenunterricht oder Tennis zu fahren. Ansonsten langweilen sie sich. Und da kommt ihnen einer wie ich, der ein wenig Leben in die Bude bringt, natürlich gerade recht.

FRAGE: Wie läuft so eine Affäre?

Torsten: Es geht erstaunlich schnell zur Sache. Ein paar Tage wirst du von den Damen eingehend gemustert. Dann fangen sie dich am Briefkasten ab, laden dich zum Kaffee ein und sagen sehr bald, was sie von dir wollen. Eine machte mir schon mal halbnackt die Haustür auf. Und ein anderes Girl griff mir, kaum war ich im Haus, lüstern in die Hose, holte mein Ding raus und blies mir einen. Sagenhaft, was du in diesem Job erleben kannst!

FRAGE: Was passiert, wenn Sie mal eine Tour wechseln?

Torsten: Das Betriebsklima in unserer Dienststelle ist super. Unter Kollegen tauschen wir die heißesten Adressen aus. Wir geben uns gegenseitig sogar Tipps, wie es welche Damen am liebsten hätten. Nur eine Braut – die behalte ich für mich. Eine absolut obergeile Butze! Mitte 20, blond, Wahnsinns-Titten. Die kennt im Bett absolut kein Tabu, kann gar nicht genug von mir kriegen. Ihr Ehemann ist dauernd auf Geschäftsreise. Dann bleibe ich über Nacht dort. Wir treiben es im ganzen Haus, lieben uns wie die Besessenen






http://www.erotische-geschichten.biz/
 

Re: Erotische Geschichten

Beitragvon Ute E. Seberin-Nelte » Di 12. Jan 2010, 04:45


Ich bin Vertreterin für Tiefkühlprodukte und kann ähnliche Geschichten berichten. Obwohl ich sehr unter Zeit- und Provisionsdruck stehe, habe ich die Möglichkeit auf das eine oder andere erotische Abenteuer mit Kunden. Meistens geht es schnell zu Sache und es kommt sofort zum Sex. Vor allem Blowjobs, Petting, Quickies. Wenn das meine Vorgesetzten wüssten. Ein paar Geschichten mit meinen Erlebnissen habe ich sogar schon niedergeschrieben.




erotische Geschichten



Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:45.
Ute E. Seberin-Nelte
 


Zurück zu Haarausfall (Frauen, Kinder, Nierenmeridianstörung Multiplasan M.33, Zink Selen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron