Haarausfall durch Amalganbelastung?!

Haarausfall durch Amalganbelastung?!

Beitragvon Sandra » Do 29. Jun 2006, 20:48


Hallo Ihr!

Ich bin wirklich mittlerweile schon total verzweifelt, denn ich bin gerade 19 jahre alt und leide schon seit sehr langer zeit an starkem Haarausfall... Habe nur noch sehr wenig Haare.. Mein Arzt hat mir nun empfohlen die "Regaine" zu nehmen... Hat mir auch etwas geholfen... der haarausfall is zumindest leichter geworden, doch seit ich mir eine amalganfüllung
herausbohren lassen habe, is es wieder extrem schlimm... Blutwerte und alles weiter habe ich auch schon testen lassen... war schon bei sehr vielen ärzten... keiner weiß rat! Versuche nun mit Selen amalgan auszuleiten!
Weiß irgend jemand rat?
Ihr würdet mir sehr helfen!!!
Liebe grüße, Sandra




Sandra
 

Re: Haarausfall durch Amalganbelastung?!

Beitragvon Duartli » Do 13. Jul 2006, 20:54



Hallo Sandra,

ich kenne eine Apotheke, die sich mit Entgiftung und Ausleitung beschäftigt. Da kannst du auch eine Beratung telefonisch erhalten, und dir die benötigten Mittel zuschicken lassen.
ruf doch mal an unter
030/ 78897374


: Hallo Ihr!

: Ich bin wirklich mittlerweile schon total verzweifelt, denn ich bin gerade 19 jahre alt und leide schon seit sehr langer zeit an starkem Haarausfall... Habe nur noch sehr wenig Haare.. Mein Arzt hat mir nun empfohlen die "Regaine" zu nehmen... Hat mir auch etwas geholfen... der haarausfall is zumindest leichter geworden, doch seit ich mir eine amalganfüllung
: herausbohren lassen habe, is es wieder extrem schlimm... Blutwerte und alles weiter habe ich auch schon testen lassen... war schon bei sehr vielen ärzten... keiner weiß rat! Versuche nun mit Selen amalgan auszuleiten!
: Weiß irgend jemand rat?
: Ihr würdet mir sehr helfen!!!
: Liebe grüße, Sandra







Duartli
 

Re: Haarausfall durch Amalganbelastung?!

Beitragvon Marion Finis » Do 20. Jul 2006, 09:33


: Hallo Ihr!

: Ich bin wirklich mittlerweile schon total verzweifelt, denn ich bin gerade 19 jahre alt und leide schon seit sehr langer zeit an starkem Haarausfall... Habe nur noch sehr wenig Haare.. Mein Arzt hat mir nun empfohlen die "Regaine" zu nehmen... Hat mir auch etwas geholfen... der haarausfall is zumindest leichter geworden, doch seit ich mir eine amalganfüllung
: herausbohren lassen habe, is es wieder extrem schlimm... Blutwerte und alles weiter habe ich auch schon testen lassen... war schon bei sehr vielen ärzten... keiner weiß rat! Versuche nun mit Selen amalgan auszuleiten!
: Weiß irgend jemand rat?
: Ihr würdet mir sehr helfen!!!
: Liebe grüße, Sandra


Liebe Sandra,

dein Haarausfall deutet auf eine Stoffwechselerkrankung mit hormoneller Störung. Um dich ganzheitlich wieder ins gesundheitliche Gleichgewicht zu bringen, rate ich dir zu einer konstitutioneller Homöopathietherapie. Evtl. Lycopodium D12 3x tgl. á 5 Globuli wird dir helfen, wenn eine zusätzliche Verdauungsstörung z.B. Blähbauch vorliegen. War jedoch nur ein Verdacht, suche einen Homöopathen auf.

Gute Besserung
Marion Finis Heilpraktikerin








Marion Finis
 

Re: Haarausfall durch Amalganbelastung?!

Beitragvon Marion Finis » Do 20. Jul 2006, 09:35


: : Hallo Ihr!

: : Ich bin wirklich mittlerweile schon total verzweifelt, denn ich bin gerade 19 jahre alt und leide schon seit sehr langer zeit an starkem Haarausfall... Habe nur noch sehr wenig Haare.. Mein Arzt hat mir nun empfohlen die "Regaine" zu nehmen... Hat mir auch etwas geholfen... der haarausfall is zumindest leichter geworden, doch seit ich mir eine amalganfüllung
: : herausbohren lassen habe, is es wieder extrem schlimm... Blutwerte und alles weiter habe ich auch schon testen lassen... war schon bei sehr vielen ärzten... keiner weiß rat! Versuche nun mit Selen amalgan auszuleiten!
: : Weiß irgend jemand rat?
: : Ihr würdet mir sehr helfen!!!
: : Liebe grüße, Sandra

:
: Liebe Sandra,

: dein Haarausfall deutet auf eine Stoffwechselerkrankung mit hormoneller Störung. Um dich ganzheitlich wieder ins gesundheitliche Gleichgewicht zu bringen, rate ich dir zu einer konstitutioneller Homöopathietherapie. Evtl. Lycopodium D12 3x tgl. á 5 Globuli wird dir helfen, wenn eine zusätzliche Verdauungsstörung z.B. Blähbauch vorliegen. War jedoch nur ein Verdacht, suche einen Homöopathen auf.

: Gute Besserung
: Marion Finis Heilpraktikerin








Marion Finis
 

Re: Haarausfall durch Amalganbelastung?!

Beitragvon Beträger » Do 7. Sep 2006, 07:45


Wenn Sie Amalgam ausleiten wollen (wenn Sie und Ihr Arzt sich sicher sind das es das ist!), warum dann nicht mit einer Amalgam Nosode von Staufen zusammen mit Hamamelis Komplex von North als Ausleitmittel? Bei mir hat das wunderbar funktioniert. Alte Amalgam Füllungen vom Zahnarzt bitte nicht aufbohren lassen! Das pulverisiert das Amalgam -> es wird dann durch die Mundschleimhaut aufgenommen. Deshalb die Verschlimmerung! Amamlgam Füllungen rausschaben/rauskratzen lassen!!!




Beträger
 

Re: Haarausfall durch Amalganbelastung?!

Beitragvon ingolf » Do 1. Feb 2007, 10:10


Speziell zur Ausleitung von Quecksilber u.a. Schwermetallen gibt es ein zugelassenes Medizinprodukt. Der Hauptbestandteil ist gemahlenes Vulkangestein, welches Schwermetalle bindet und ausleitet.
Für nähere Infos können Sie eine mail an
klette-koenitz@t-online.de senden.

: Hallo Ihr!

: Ich bin wirklich mittlerweile schon total verzweifelt, denn ich bin gerade 19 jahre alt und leide schon seit sehr langer zeit an starkem Haarausfall... Habe nur noch sehr wenig Haare.. Mein Arzt hat mir nun empfohlen die "Regaine" zu nehmen... Hat mir auch etwas geholfen... der haarausfall is zumindest leichter geworden, doch seit ich mir eine amalganfüllung
: herausbohren lassen habe, is es wieder extrem schlimm... Blutwerte und alles weiter habe ich auch schon testen lassen... war schon bei sehr vielen ärzten... keiner weiß rat! Versuche nun mit Selen amalgan auszuleiten!
: Weiß irgend jemand rat?
: Ihr würdet mir sehr helfen!!!
: Liebe grüße, Sandra






ingolf
 

Re: Haarausfall durch Amalganbelastung?!

Beitragvon Queen » Di 12. Jan 2010, 04:45


Hallo Sandra,
die meisten Ärzte nehmen dieses Problem nicht ernst.Ich würde dir raten einen guten Heilpraktiker aufzusuchen,aber wirklich einen bekannten,denn leider gibts es da auch viele,die nur Geld wollen.Falls du aus NRW kommst,kann ich dir evtl.ein paar empfehlen.

Liebe Grüsse






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:45.
Queen
 


Zurück zu Haarausfall (Frauen, Kinder, Nierenmeridianstörung Multiplasan M.33, Zink Selen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron