Zwischenblutung

Zwischenblutung

Beitragvon Maria » Sa 22. Okt 2005, 21:44


Hallo,
ich habe bereits seit mindestens 4 Jahren regelmäßig Zwischenblutungen. Vor ca. 2 Jahren habe ich die Pille deswegen bereits abgesetzt. Bis jetzt ist noch keine Besserung eingetreten. Die Zwischenblutung beginnt regelmäßig eine Woche vor der Periode. Eine Bauchspiegelung wurde bereits vorgenommen ohne Befund. Wer kann mir einen Rat geben? Mein Frauenarzt rät mir zur Totaloperation.





Maria
 

Re: Zwischenblutung

Beitragvon Ingo » Di 12. Jan 2010, 04:46


.Ihr Arzt sollte mal das Buch " was Ärzte Ihnen nicht erzählen" lesen. Nach meinen Erfahrungen kann die trad.thailändische Medizin mit ihren Naturprodukten vielen Frauen helfen. Häufig sind Blase ,Eierstöcke usw. mit Parasiten und Schwermetallen belastet. Einfach mal bei www.schlank-und-gluecklich.de die Seite PMS lesen und mal bei google " Zapper" als Suchbegriff eingeben.
LG Ingo






Ingo
 

Re: Zwischenblutung

Beitragvon Bluerose » Do 8. Okt 2015, 14:11

Wenn das Ihnen zu extrem ist, es schadet nicht eine zweite Meinung zu hören. Es lohnt sich, einen anderen Arzt zu finden und zu sehen, ob da die Meinungen übereinstimmen und was er sonst vorschlagen würde.
Bluerose
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:25

Re: Zwischenblutung

Beitragvon frooty » Mo 11. Apr 2016, 20:37

Da würde ich auch in Richtung anderer Meinung tendieren und notfalls auf die gynäkologische Abteilung im krankenhaus mal gehen und nachsehen lassen was los ist samt Ultraschall und Hormonspiegeltestung und denn auch Blutbefunden, das scheint ja auch belastend zu sein, zumindest das was man denn daraus erlesen kann bei dir.
frooty
 
Beiträge: 40
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:38

Re: Zwischenblutung

Beitragvon waldgeist » Fr 13. Jan 2017, 00:59

Hormontest würde ich auch empfehlen. Möglicherweise eine Gelbkörperschwäche? Der Zeitpunkt würde jedenfalls dafür sprechen.. In dem Fall könnten eventuell schon natürliche Mittel wie Mönchspfeffer Linderung verschaffen.
Könnte aber auch an der Schilddrüse liegen.. Ich würde raten das erst mal diagnostisch abklären zu lassen, dann kann man schauen, welche Behandlungsmöglichkeiten (auch natürliche) möglich sind.
waldgeist
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 19:16

Re: Zwischenblutung

Beitragvon daisy » Fr 29. Dez 2017, 22:08

Ich würde einmal einen Rundumcheck machen. Also eine richtige Vorsorgeuntersuchung. Und dann würde ich das mal mit mehr als 1 Arzt abklären. Vielleicht auch mal zu einem Alternativmediziner? Das Problem ist leider, dass Schulmediziner immer nur nach dem Lehrbuch handeln. Und das meistens nicht mal gut, weil sie sich eh nicht auskennen. Deswegen lieber auch zu anderen schauen!
daisy
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 21:37

Re: Zwischenblutung

Beitragvon HeikeBach » Di 16. Jan 2018, 15:28

Warum eine OP wenn der sich nicht sicher ist warum die Zwischenblutungen kommen? Am besten Sie schauen nach einem anderen Arzt, und was dieser dazu sagt.
Oder haben sie schon was erfahren von was es kommen könnte?
HeikeBach
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 16. Jan 2018, 15:15


Zurück zu Haarausfall (Frauen, Kinder, Nierenmeridianstörung Multiplasan M.33, Zink Selen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron