Depresionen

Depresionen

Beitragvon walter » Sa 16. Apr 2005, 13:02


ich suche Frauen, die durch die Einahme der Pille Depresionen bekommen haben.
Die Bildzeitung hat gestern darüber berichtet, dass australische Forscher in einer Studie herausgefunden haben, dass die Hormone chemische Veränderungen im Gehirn hervorrufen.





walter
 

Re: Depresionen

Beitragvon Klaudia » So 4. Jun 2006, 16:34


Das stimt... Ich nehme seit 5 Jahren Antibaby Pile und seit 1 Jahr leide ich an Depresionen






Klaudia
 

Re: Depresionen

Beitragvon yin » Di 12. Jan 2010, 04:47


Walter schreibt:
: ich suche Frauen, die durch die Einahme der Pille Depresionen bekommen haben.
: Die Bildzeitung hat gestern darüber berichtet, dass australische Forscher in einer Studie herausgefunden haben, dass die Hormone chemische Veränderungen im Gehirn hervorrufen.

Yin antwortet ganz brutal:
und schon wieder sucht jemand eine Ausrede für Depression. Aber ein Mann nimmt doch nicht die antibaby Pille :o)
Alles verändert unsere Chemie. Selbst das Atmen in verschiedenster Weise. Die Depressionen kommen schlicht weg vom krankmachenden Gedanken und Einstellungen.

In der Bildzeitung stand nicht etwa, wie die Chemie vor der Depressionen war und wer kann da schon sagen, wann genau haben die Depressionen angefangen...
Nur, wenn sich etwas unterbewusst abspielt, deshalb muss man nicht gleich denken: nein, es ist nicht so. Erkennen und die Bereitschaft für eine psihologische Behandelung wären der therapeutischer Weg.
LG




yin
 

Re: Depresionen

Beitragvon danielrudici » Mo 28. Mai 2018, 14:19

Ich habe eine gute Freundin, die unter Depressionen leidet aufgrund der Pille. Ich werde Sie mal fragen und mich hier wieder melden.

Lg, Daniel
danielrudici
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:17

Re: Depresionen

Beitragvon daisy » Do 31. Mai 2018, 22:57

Die Pille hat so viele Nebenwirkungen! Wann werden das endlich mal die Ärzte und Patienten verstehen und aufhören die Pille wie Bonbons zu verschreiben! Das ist nicht mehr normal.

Ja! Die Pille kann sehrwohl zu Depressionen und unstabiler Gemühtslage führen. Vor allem bei jenen, die sowieso schon von Haus aus anfälliger für starke Gefühlsschwankungen sind. Das ist aber nur eine der vielen Nebenwirkungen, die die Pille mit sich bringt.

Und am klügsten ist doch, die Pille abzusetzen, eine andere Verhütungsmethode zu wählen und schauen, dass sich der Hormonhaushalt wieder richtig einpendelt. Wenn sich dieser wieder richtig eingependelt hat, dann wars das auch mit den Depressionen.
daisy
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 21:37


Zurück zu Haarausfall (Frauen, Kinder, Nierenmeridianstörung Multiplasan M.33, Zink Selen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron