Zosterneuralgie

Herpes zoster (Begleittherapie, Prof. Tallbergs Thesen)

Zosterneuralgie

Beitragvon Madita » Di 23. Jan 2007, 10:20


Hallo,

dies ist eine sehr spezielle Frage. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:Seit einem Jahr habe ich im hinteren Ohrmuschelbereich, vor allem nachts, ständige leichte Schmerzen. Am Ohr ist alles i.Ordnung, Blutwerte deuten auf keine Entzündung hin. Ich vermute nun, dass es von meiner Zoster-Erkrankung vor 1,5 Jahren kommt. Gibt es (außer lokale Procain-Injektionen) irgendwelche homöopathischen oder anderen alternativen Mittel, die helfen könnten?





Madita
 

Re: Zosterneuralgie

Beitragvon Inge Hahn » Do 15. Feb 2007, 23:11


: Hallo,

: dies ist eine sehr spezielle Frage. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:Seit einem Jahr habe ich im hinteren Ohrmuschelbereich, vor allem nachts, ständige leichte Schmerzen. Am Ohr ist alles i.Ordnung, Blutwerte deuten auf keine Entzündung hin. Ich vermute nun, dass es von meiner Zoster-Erkrankung vor 1,5 Jahren kommt. Gibt es (außer lokale Procain-Injektionen) irgendwelche homöopathischen oder anderen alternativen Mittel, die helfen könnten?

Ich empfehle Wobemugos E. Das hilft wirklich toll bei solchen Geschichen.





Inge Hahn
 

Re: Zosterneuralgie

Beitragvon Idee » Di 12. Jan 2010, 04:49


Hallo,

vielleicht von einem guten EAV-HP (oder Kinesiologe) mal Herpes-Zoster (z.B. Nosode Fa. Heel) austesten lassen, dann haben Sie eine verlässliche Diagnose






Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:49.
Idee
 


Zurück zu Herpes simplex: Lippenherpes (dauerhaft heilen statt symptomatisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron