Seite 1 von 1

Zosterneuralgie

BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2007, 10:20
von Madita

Hallo,

dies ist eine sehr spezielle Frage. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:Seit einem Jahr habe ich im hinteren Ohrmuschelbereich, vor allem nachts, ständige leichte Schmerzen. Am Ohr ist alles i.Ordnung, Blutwerte deuten auf keine Entzündung hin. Ich vermute nun, dass es von meiner Zoster-Erkrankung vor 1,5 Jahren kommt. Gibt es (außer lokale Procain-Injektionen) irgendwelche homöopathischen oder anderen alternativen Mittel, die helfen könnten?






Re: Zosterneuralgie

BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2007, 23:11
von Inge Hahn

: Hallo,

: dies ist eine sehr spezielle Frage. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:Seit einem Jahr habe ich im hinteren Ohrmuschelbereich, vor allem nachts, ständige leichte Schmerzen. Am Ohr ist alles i.Ordnung, Blutwerte deuten auf keine Entzündung hin. Ich vermute nun, dass es von meiner Zoster-Erkrankung vor 1,5 Jahren kommt. Gibt es (außer lokale Procain-Injektionen) irgendwelche homöopathischen oder anderen alternativen Mittel, die helfen könnten?

Ich empfehle Wobemugos E. Das hilft wirklich toll bei solchen Geschichen.






Re: Zosterneuralgie

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 04:49
von Idee

Hallo,

vielleicht von einem guten EAV-HP (oder Kinesiologe) mal Herpes-Zoster (z.B. Nosode Fa. Heel) austesten lassen, dann haben Sie eine verlässliche Diagnose