EBV - chronisch

Herpes zoster (Begleittherapie, Prof. Tallbergs Thesen)

EBV - chronisch

Beitragvon Siegfried Gundermann » So 8. Aug 2004, 10:32


Hallo!
Ich habe seit einem Jahr EBV mit allen Begleiterscheinungen. Ich werde seit Jan. mit Homoöpathischen Mitteln auf Vordermann gebracht, nur das sich bis jetzt nicht viel geändert hat. Kann man EBV überhaupt heilen? Können Holopathie-Sitzungen sehr sinnvoll sein? Kann die Clark-Therapie wie sie in dem Buch von Dr. Clark zu lesen ist wirklich einen Erfolg erbringen? Über ihre Beiträge bedanke ich mich im Voraus!



Siegfried Gundermann
 

Re: EBV - chronisch

Beitragvon Adelheid Larch » Fr 17. Dez 2004, 09:26


Ich leide auch unter EBV-Symptomen und probiere z.Z. die Virusaktivität mit Galgant zu hämmen. Habe gelesen, daß es wirken kann. In einigen Monaten kann ich es mit Gewissheit sagen, ob es funktioniert hat.





Adelheid Larch
 

Re: EBV - chronisch

Beitragvon Weidhase Bärbel » Sa 27. Aug 2005, 01:42


Habe Ihr Problem erfasst. Kann Ihnen da sicher mit
der Radionik helfen. Sie schicken eine Haarsträhne
in Alufolie eingew.Ich analysiere die genaue Potenz d. Erregers u. schicke Ihnen die Therapie
zu. Kosten ca. 30,- Eu. Sehen Sie bitte in meine
homepage ein. www.naturheilpraxis-weidhase.de
freundlichst HP B. W.






Weidhase Bärbel
 

Re: EBV - chronisch

Beitragvon bernd » Di 12. Jan 2010, 04:49


Hallo,

bezüglich "EBV" kann ich nur jedem das Buch von HP
Henning Müller-Burzler (Methusalem...) wirklich
empfehlen. Dieser Ansatz bietet aus meiner Sicht
eine echte Heilungschance!

Bernd



bernd
 


Zurück zu Herpes simplex: Lippenherpes (dauerhaft heilen statt symptomatisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron