Kreislaufprobleme oder wie?

Kreislaufschwäche (Strophantus D4, Strophaktiv, Strodival mr, Weißdorn 450 mg,Carnitin, Q10, Herzvitamine)
Herzklappenfehler (Subchronische Infekte, Enzyme, Olibanum, Organpräparate, Q10)
Koronare Herzkrankheit ( Chlamydien, Homocysein, Schisandra, Chelattherapie EDTA)

Kreislaufprobleme oder wie?

Beitragvon Markus » Di 12. Jan 2010, 04:51


Ich plage mich seit mehrern Wochem mit Kreislaufproblemen rum und ein Stecken auf der linken Brustseite mit Ziehen in den linken Arm.
Laut meines Arztes ist mein Herz gesund meine Leukotyzen sind meist so bei 25.000 aber ein Infekt finden sie auch nicht. Ich weis nicht mehr was ich glauben soll deswegen hoffe ich hier wenigstens eine Antwort drauf zu finden.
Bitte helft mir das Problem zu lösen.
Ich danke euch im Vorraus.

Mit freundlichen Grüssen

Markus




Markus
 

Kreislaufprobleme oder wie

Beitragvon AllaUE » So 28. Feb 2016, 14:26

Willst Du sammeln, oder fotografieren? Die M ist natürlichdie M3, als die erste der Reihe, der Grundstein der legendären Serie.Allerdings ist der Sucher auf 50mm hin gestaltet worden. Ich persönlich verwende gerne 35mm und da würde mich diese Brille docharg stören.Ich persönlich nehme für die Fototour meine M2 oder M6, die M3 bleibt meist in der Vitrine.
AllaUE
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 05:53
Wohnort: Россия


Zurück zu Herzrhythmusstörungen (Viren und Streptokokken- Toxine, Rhythmopasc.Organpräperate- plexus cardiacus D5)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron