Kreislaufprobleme,Übelkeit nach Desensibilisierung

Kreislaufschwäche (Strophantus D4, Strophaktiv, Strodival mr, Weißdorn 450 mg,Carnitin, Q10, Herzvitamine)
Herzklappenfehler (Subchronische Infekte, Enzyme, Olibanum, Organpräparate, Q10)
Koronare Herzkrankheit ( Chlamydien, Homocysein, Schisandra, Chelattherapie EDTA)

Kreislaufprobleme,Übelkeit nach Desensibilisierung

Beitragvon Simone » Mo 2. Jan 2006, 08:05


Leide seit 2 Monaten unter Übelkeit,Kreislaufprobleme,...auch das Gefühl schwer atmen zu können.
Mit der 1.Spritze von ALK 7 fing alles an-hier nach 15 Min. Herzrasen,Übelkeit und Kreislaufprobleme.
Nach der 2.Spritze das Gleiche.Die 3.habe ich vertragen.Eine Woche danach wieder Probleme(vielleicht ausgelöst durch die Erkältung ein Tag darauf).Es ging mir mehrere Tage nicht gut,worauf ich die Desensibilisierung abbrach.Trotzdem habe ich seitdem ca. alle 2 Tage Probleme:erst Übelkeit,dann der Kreislauflauf mit schwerer Atmung.
Meine Ärztin findet nichts-Blutwerte,EKG,Schilddrüse alles o.k.
Versuche es derzeit mit Spenglersan G,K und T.
G und K habe ich abgesetzt,Wirkung zu stark-bei G der Kreislauf mit K ständig Heuschnupfen.
Jetzt nehme ich nur nach Spenglersan T.
Besser geht es mir auch nicht.
Wer kann mir helfen?
Meine Probleme setzen erst abends ein-manchmal auch direkt morgens,sowie heute.
Dann habe ich Schwierigkeiten in den Tag zu kommen.
Wer kann mir helfen?





Simone
 

Re: Kreislaufprobleme,Übelkeit nach Desensibilisierung

Beitragvon Dr.Richardt » Di 12. Jan 2010, 04:52


Allergien entstehen nach unseren Messungen mit EAV meistens durch mehrere unterschwellige Infekte die das Immunsystem dauernd überlasten ( Darm, Niere, Nasennebenhöle) Vieren können als Erstreaktion auf ein Medikament z.B Herzrasen und Kreislaufprobleme hervorrufen.Diese sollten dann einzeln mit Nosoden (ausgetestet) behandelt werden. Heuschnupfen lässt sich gut mit Blütenpollen 1 in D6 3x7 Globuli behandeln, ohne Spritzen. Meist besteht auch Zinkmangel. Rufen Sie gerne auch an: 06421/690074 Dr.Richardt




Dr.Richardt
 

Re: Kreislaufprobleme,Übelkeit nach Desensibilisierung

Beitragvon Ddamadosic » Do 12. Feb 2015, 10:48

I have read a few of which are good.
Ddamadosic
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Feb 2015, 10:25

Re: Kreislaufprobleme,Übelkeit nach Desensibilisierung

Beitragvon cathleenwitmer » Mi 25. Feb 2015, 06:37

Ziel jedes Menschen ist ein erfülltes Leben. Dieses beinhaltet das Erkennen und Umsetzen seiner Lebensaufgabe, Gesundheit an Körper und Seele, erfüllte Partnerschaft, berufliche Erfüllung aber auch finanzielle Fülle und belebende Freizeit. Befindet sich der Mensch in seiner Mitte und lebt mit sich als auch den Mitmenschen in Harmonie, sind all diese Lebensbereiche im Gleichgewicht.
____________________________________________________
imran
cathleenwitmer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 06:25


Zurück zu Herzrhythmusstörungen (Viren und Streptokokken- Toxine, Rhythmopasc.Organpräperate- plexus cardiacus D5)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron