condylome

Kreislaufschwäche (Strophantus D4, Strophaktiv, Strodival mr, Weißdorn 450 mg,Carnitin, Q10, Herzvitamine)
Herzklappenfehler (Subchronische Infekte, Enzyme, Olibanum, Organpräparate, Q10)
Koronare Herzkrankheit ( Chlamydien, Homocysein, Schisandra, Chelattherapie EDTA)

condylome

Beitragvon sandra » Mi 23. Nov 2005, 19:38


hallo! ich habe seit ca einem halben jahr condylome, welche relativ früh bemerkt wurden. seither hatte ich drei laseroperationden, behandlung mit einer creme, die direkt in das immunsystem eingreift. da dass nichts brachte, habe ich jetzt mit homöopathie versucht, aber auch da keine erfolge. möchte es aber trotzdem mit naturheilmitteln versuchen. kann mir vielleicht wer weiterhelfen?





sandra
 

Re: condylome

Beitragvon Sabine » So 27. Nov 2005, 12:39










Hallo, ich hatte/habe diese Condylome auch. Vor ca. 10 Jahren wurden sie weggelasert und sind an dn Stellen auch nicht wieder aufgetaucht. Allerdings seit einiger Zeit an anderer Stelle. Mit einer Tinktur, Creme und wegschneiden hab ich wenig Erfolge gehabt. Der Arzt will sie nun noch einmal wegschneiden, in der Hoffnung, dass sie nicht wiederkommen. Die erfolgt mit örtlicher Betäubung. Ich werde aber noch warten, da ich auch eine Ziste habe und die seit 2 Tagen mit dem Enzym Horvit-C 33 behandele. Ich hoffe, dass dadruch auch die Condylome verschwinden. Sollte dies der Fall sein, werde ich mich nocheinmal melden. Leider habe ich, ausser der eigenen Erfahrung einer Bekannten, keine weiteren Infos zu diesem Enzym.
M f G
Sabine








: hallo! ich habe seit ca einem halben jahr condylome, welche relativ früh bemerkt wurden. seither hatte ich drei laseroperationden, behandlung mit einer creme, die direkt in das immunsystem eingreift. da dass nichts brachte, habe ich jetzt mit homöopathie versucht, aber auch da keine erfolge. möchte es aber trotzdem mit naturheilmitteln versuchen. kann mir vielleicht wer weiterhelfen?






Sabine
 

Re: condylome

Beitragvon gabi » Fr 20. Jan 2006, 18:52



hallo,
ich hatte ebenfalls Feigwarzen, hab sie mit einer Creme vom Gyn wegbekommen.



: Hallo, ich hatte/habe diese Condylome auch. Vor ca. 10 Jahren wurden sie weggelasert und sind an dn Stellen auch nicht wieder aufgetaucht. Allerdings seit einiger Zeit an anderer Stelle. Mit einer Tinktur, Creme und wegschneiden hab ich wenig Erfolge gehabt. Der Arzt will sie nun noch einmal wegschneiden, in der Hoffnung, dass sie nicht wiederkommen. Die erfolgt mit örtlicher Betäubung. Ich werde aber noch warten, da ich auch eine Ziste habe und die seit 2 Tagen mit dem Enzym Horvit-C 33 behandele. Ich hoffe, dass dadruch auch die Condylome verschwinden. Sollte dies der Fall sein, werde ich mich nocheinmal melden. Leider habe ich, ausser der eigenen Erfahrung einer Bekannten, keine weiteren Infos zu diesem Enzym.
: M f G
: Sabine




:
: : hallo! ich habe seit ca einem halben jahr condylome, welche relativ früh bemerkt wurden. seither hatte ich drei laseroperationden, behandlung mit einer creme, die direkt in das immunsystem eingreift. da dass nichts brachte, habe ich jetzt mit homöopathie versucht, aber auch da keine erfolge. möchte es aber trotzdem mit naturheilmitteln versuchen. kann mir vielleicht wer weiterhelfen?






http://www.recdir.com/living_history/by_historical_region/

gabi
 

Re: condylome

Beitragvon dr sven harrendorf » Di 29. Aug 2006, 14:29


:klar aber wird schwer. es ist ein immunproblem. abtragen der pv bezirke mit trichloressigäure und keine op etc dann nahrungsmittelausgrenzung nach testung und dann leider geduld bis immnsystem besser wird und siehe da. ihr trost80% der frauenärzte überehen kondylome und verschreiben pilzsalbe






dr sven harrendorf
 

Re: condylome

Beitragvon Stern » Di 12. Jan 2010, 04:51


Ach Leute das ist ja echt übel, ich habe auch vor 2 Tagen 9 Stück weg gemacht bekommen. Mein Arzt meinte zu mir das 80% der deutschen diesen HPV Virus haben. Es hat mich echt erschrocken und dabei habe ich bisher noch nie etwas von dieser Krankheit gehört, ich finde man sollte viel offener damit umgehen, da es ja bereits einen Impfstoff dagegen gibt. Also erzählt es euern Freunden und die sollen das ihren Freunden erzählen, damit die zahl wieder runter geht.





Stern
 

Re: condylome

Beitragvon group » Sa 18. Apr 2015, 12:16

Ich werde aber noch warten, da ich auch eine Ziste habe und die seit 2 Tagen mit dem Enzym Horvit-C 33 behandele. Ich hoffe, dass dadruch auch die Condylome verschwinden. Sollte dies der Fall sein, werde ich mich nocheinmal melden. Leider habe ich, ausser der eigenen Erfahrung einer Bekannten, keine weiteren Infos zu diesem Enzym.???

___________________
GuL
group
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 12:15


Zurück zu Herzrhythmusstörungen (Viren und Streptokokken- Toxine, Rhythmopasc.Organpräperate- plexus cardiacus D5)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron