Sport nach Entfernung der Gebärmutter?

Kreislaufschwäche (Strophantus D4, Strophaktiv, Strodival mr, Weißdorn 450 mg,Carnitin, Q10, Herzvitamine)
Herzklappenfehler (Subchronische Infekte, Enzyme, Olibanum, Organpräparate, Q10)
Koronare Herzkrankheit ( Chlamydien, Homocysein, Schisandra, Chelattherapie EDTA)

Sport nach Entfernung der Gebärmutter?

Beitragvon EVA » Mo 30. Mai 2005, 18:23


Hallo,
Nach Entfernung der Gebärmutter und eines Eierstockes will ich irgendwann wieder mit Sport anfangen.Ich habe vor der OP Gewichttraining (Bodybuilding)über 7 Jahre gemacht.Ich würde gerne wissen ob ich diese Sportart irgendwann wieder machen darf.So richtig will kein Arzt mich darüber Aufklären.Ich würde gerne wissen was für Sportarten für mich in Frage kommen und ob ich in Absehbaren Zeit überhaupt Sport treiben kann (so richtig).Danke
MfG EVA




EVA
 

Re: Sport nach Entfernung der Gebärmutter?

Beitragvon Naturheilkunde Tagesklinik » Di 12. Jan 2010, 04:52


hallo,

Das Entfernen von den Fortpflanzungsorganen steht häufig in Verbindung mit versteckten Ursachen.
Ist die Ursache nicht gefunden,können Sie neue mögliche Überlastungen (Stress, zuviel Sport)schaffen, ohne zu wissen welche Auswirkung Ihr tun auf Ihren Organismus hat.
wir testen regelmässig bei unseren Patienten nicht entdeckte Regulationsmangel störungen auf (Vitalstoffe, Enzyme, Aminosäure,mangel alter Herde von Bakterien usw)gerne rufen Sie uns unter 06421/690074 an - wir beraten sie persönlich.
NHK- Team




Naturheilkunde Tagesklinik
 

Sport nach Entfernung der Gebuml rmutter

Beitragvon akacijj » Mi 13. Nov 2013, 08:11

DAs kцnnte die Anmeldung der Elternzeit beim AG der Frau sien, da der Mutterschutz in der Regel 8 Wochen geht nach der Geburt des Kindes und 7 Wochen vor Beginn der Elternzeit muss diese angemeldet werden.
akacijj
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 02:45
Wohnort: Europe


Zurück zu Herzrhythmusstörungen (Viren und Streptokokken- Toxine, Rhythmopasc.Organpräperate- plexus cardiacus D5)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron