Rosacea mit Naturheilmitteln

Kreislaufschwäche (Strophantus D4, Strophaktiv, Strodival mr, Weißdorn 450 mg,Carnitin, Q10, Herzvitamine)
Herzklappenfehler (Subchronische Infekte, Enzyme, Olibanum, Organpräparate, Q10)
Koronare Herzkrankheit ( Chlamydien, Homocysein, Schisandra, Chelattherapie EDTA)

Rosacea mit Naturheilmitteln

Beitragvon Olga » Do 16. Sep 2004, 21:48


Seit mehr als 3 Jahren leide ich an Rosacea. Nach den 2 Versuche mit Antibiotika möchte ich gern mit der Naturmedizin anfangen. Wer hat Erfahrung mit der Rosacea, bitte melden Sie sich. Ich würde dankbar füe jede Information.

Viele Grüße
Olga



Olga
 

Re: Rosacea mit Naturheilmitteln

Beitragvon Anita Schmoll » Fr 19. Nov 2004, 20:20


: Seit mehr als 3 Jahren leide ich an Rosacea. Nach den 2 Versuche mit Antibiotika möchte ich gern mit der Naturmedizin anfangen. Wer hat Erfahrung mit der Rosacea, bitte melden Sie sich. Ich würde dankbar füe jede Information.

: Viele Grüße
: Olga

Liebe Olga, bei mir wurde die Krankheit leider erst jetzt diagnostiziert. Ich habe sie aber schon mindestens 2 Jahre. Seit einigen Monaten nehme ich mehrmals täglich Aloe Vera Gel. Ich habe das Gefühl, dass es hilft.
Ich bin 54 Jahre alt. Gern würde ich mit Ihnen in Kontakt treten.
Freundliche Grüße sendet Ihnen Anita Schmoll





Anita Schmoll
 

Re: Rosacea mit Naturheilmitteln

Beitragvon heinz » Di 12. Jan 2010, 04:52


Hallo Anita,

nehmen Sie das Gel ein oder reiben Sie Ihr Gesicht damit ein? ich habe auch Rosacea und nehme Aloe Vera Saft, habe aber nicht den Eindruck, daß es mir hilft :(

Mit Btte um Info,
danke & viele Grüße
heinz







Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:52.
heinz
 


Zurück zu Herzrhythmusstörungen (Viren und Streptokokken- Toxine, Rhythmopasc.Organpräperate- plexus cardiacus D5)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron