Seite 1 von 1

Re: Ständige Übelkeit!

BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2006, 13:01
von sabine

hallo,
ich leide seit ca. 6 wochen an ständiger übelkeit habe daher schon 7 kilo abgenommen. mir ist ständig schwindelig, bin aggressiv und bin sehr nah am wasser gebaut.
meine blutwerte waren aber alle ok.

liebe grüße
sabine





Re: Ständige Übelkeit!

BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2006, 17:41
von Siggi

hallo sabine,
hat sich an deiner krankheit etwas geändert?
meine freundin hat nämlich seit 2 wochen die gleichen symthome!!! bie ihr hat man auch noch nix gefunden!
kannst ja mal berichten ob es neue erkenntissse
gibt!

gruß
siggi






Re: Ständige Übelkeit!

BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 04:52
von andrea

: hallo,
:ich leide auch schon mehrere tage unter übelkeit bei mir ist es dann noch so das ich nachts nett schlafen kann wie ist es bei dir????
warte heute auf meine ergebnisse vom arzt!!!!
gruss andrea