hormonstörung-kinderwunsch

Kreislaufschwäche (Strophantus D4, Strophaktiv, Strodival mr, Weißdorn 450 mg,Carnitin, Q10, Herzvitamine)
Herzklappenfehler (Subchronische Infekte, Enzyme, Olibanum, Organpräparate, Q10)
Koronare Herzkrankheit ( Chlamydien, Homocysein, Schisandra, Chelattherapie EDTA)

hormonstörung-kinderwunsch

Beitragvon gabriele werner » Do 27. Nov 2003, 16:03


sehr geehrte damen und herren

ich habe eine frage mein mann und ich versuchen seid 2 jahren ein baby zu bekommen aber nichts klappt.

daher meine frage
gibt es was um das aus zu gleichen mit der hormonstörung ohne medikamente zu nehmen
da ich nicht gerne welche nehme

ich würde mich freuen wenn sie mir eine antwort schreiben

gruss
gaby



gabriele werner
 

Re: hormonstörung-kinderwunsch

Beitragvon Müller Arnim » Do 19. Feb 2004, 15:12



Hallo Gaby
Ich habe heute durch Zufall von Ihren Hilferuf gelesen. Darauf gibt es nur eine Antwort: Hier kann Ihnen nur die Zellularmedizin helfen, denn die Schulmediziener sind meistens nicht in der Lage nach den Ursachen zu suchen, dafür wurden die auch nicht ausgebildet. Es ist natürlich für mich nicht einfach über das Internet eine Vertrauensbasis herzustellen, aber ich werde mal versuchen Ihnen ein paar Tipps zu geben. Zuerst können Sie sich mal meine einfachen Internet-seiten anschauen:
www.people.freenet.de/gesundheitsprobleme
Und hier die ersten drei Punkte bitte lesen. Dann wissen Sie im groben um was es mir geht. Dann würde ich Ihnen ein Buch empfehlen: Fit durch Vitamine von Klaus Oberbeil, Verlag - Südwest. Um es kurz zu sagen "Hormonstörungen" ist in den meisten Fällen keine Krankheit, sondern ganz logisch eine Mangelversorgung des Körpers. Kein Arzt wird Sie je nach diesen Gesichtspunkten untersuchen. So liegt es an Ihrer Intelligenz sich mit der entsprechender Fachliteratur zu beschäftigen. Mit dem richtigen Wissen bekommen Sie auch das Verständnis zu diesen Problemen, daß es nur so geht und nicht anders. Schuld an dieser Lage hat unsere Lebensmittelindustrie, was meist für einen Laien nicht gleich verständlich ist. Ihr Weg ist erstmal richtig auf natürliche Art und Weise das Problem anzugehen. Ich sage Ihnen auch gleich im groben, die Lösung sind hochwertige Nahrungsergänzungen die Sie in Deutschland nicht bekommen, da unsere Gesetze sowas verbieten, wenn Sie weitere Fragen haben, ich helfe gern kostenlos weiter.
Mit vielen grüßen A. Müüler




Müller Arnim
 

Re: hormonstörung-kinderwunsch

Beitragvon Thomas Drach Heilpraktiker » So 21. Mär 2004, 21:41


Sind Sie mittlerweile Schwanger geworden,
oder ist dies noch Ihr Wunsch?

Ich kenne Eltern, die ebenafalls auch schon viele Dinge ausprobiert hatten und Dank einer bestimmten Form von pulsierenden Magnetfeldern (mehrmals täglich angewandt) mittlerweile ihren
Kinderwunsch erfüllen konnten. Die Wirkung für den Mann ist mit einer offiziellen Studie mittlerweile bestätigt. Aber auch auf das Hormon- und Drüsensystem wirkt die magnetische Stimmulation harmonisierend und ausgleichend.

Bei Interesse an weiteren Informationen
melden Sie sich einfach unter 07544-71299
oder per Email: info@td-vital.de

Alles Gute für Sie

Thomas Drach




Thomas Drach Heilpraktiker
 

Re: hormonstörung-kinderwunsch

Beitragvon gabriela » Do 23. Sep 2004, 07:57


hallo gabi,

wir haben auch einen nicht klappenden kinderwunsch. leider spielen bei mir die hormone total verrückt und wahrscheinlich komme ich jetzt mit 39 doch schon in die wechseljahre

was hast du denn gemacht?
liebe grüße gabriela





gabriela
 

Re: hormonstörung-kinderwunsch

Beitragvon Marion Finis, Heilpraktikerin » Di 12. Jan 2010, 04:53


:
: Hallo Gaby
: Ich habe heute durch Zufall von Ihren Hilferuf gelesen. Darauf gibt es nur eine Antwort: Hier kann Ihnen nur die Zellularmedizin helfen, denn die Schulmediziener sind meistens nicht in der Lage nach den Ursachen zu suchen, dafür wurden die auch nicht ausgebildet. Es ist natürlich für mich nicht einfach über das Internet eine Vertrauensbasis herzustellen, aber ich werde mal versuchen Ihnen ein paar Tipps zu geben. Zuerst können Sie sich mal meine einfachen Internet-seiten anschauen:
: www.people.freenet.de/gesundheitsprobleme
: Und hier die ersten drei Punkte bitte lesen. Dann wissen Sie im groben um was es mir geht. Dann würde ich Ihnen ein Buch empfehlen: Fit durch Vitamine von Klaus Oberbeil, Verlag - Südwest. Um es kurz zu sagen "Hormonstörungen" ist in den meisten Fällen keine Krankheit, sondern ganz logisch eine Mangelversorgung des Körpers. Kein Arzt wird Sie je nach diesen Gesichtspunkten untersuchen. So liegt es an Ihrer Intelligenz sich mit der entsprechender Fachliteratur zu beschäftigen. Mit dem richtigen Wissen bekommen Sie auch das Verständnis zu diesen Problemen, daß es nur so geht und nicht anders. Schuld an dieser Lage hat unsere Lebensmittelindustrie, was meist für einen Laien nicht gleich verständlich ist. Ihr Weg ist erstmal richtig auf natürliche Art und Weise das Problem anzugehen. Ich sage Ihnen auch gleich im groben, die Lösung sind hochwertige Nahrungsergänzungen die Sie in Deutschland nicht bekommen, da unsere Gesetze sowas verbieten, wenn Sie weitere Fragen haben, ich helfe gern kostenlos weiter.
: Mit vielen grüßen A. Müüler

Ich möchte Herrn Müller einerseits evtl. recht geben,jedoch gibt es sehr hochwertige deutsche Produkte, die auch zu finanzieren sind! Sie sollten es vielleicht noch mit Frauenmanteltee und Zink probieren. Und suchen Sie einen guten Homöopathen in Ihrer Nähe. Ich hoffe, Ihnen weitergeholfen zu haben. MfG Marion Finis, HP



Marion Finis, Heilpraktikerin
 

Re: hormonstörung-kinderwunsch

Beitragvon uthterii » Mo 20. Apr 2015, 07:25

Die Wirkung für den Mann ist mit einer offiziellen Studie mittlerweile bestätigt. Aber auch auf das Hormon- und Drüsensystem wirkt die magnetische Stimmulation harmonisierend und ausgleichend.??

__________________
GuL
uthterii
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 07:23


Zurück zu Herzrhythmusstörungen (Viren und Streptokokken- Toxine, Rhythmopasc.Organpräperate- plexus cardiacus D5)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron