Autoimmune Hepatits

Kreislaufschwäche (Strophantus D4, Strophaktiv, Strodival mr, Weißdorn 450 mg,Carnitin, Q10, Herzvitamine)
Herzklappenfehler (Subchronische Infekte, Enzyme, Olibanum, Organpräparate, Q10)
Koronare Herzkrankheit ( Chlamydien, Homocysein, Schisandra, Chelattherapie EDTA)

Autoimmune Hepatits

Beitragvon Silke » So 17. Feb 2008, 17:12


Hallo,
hat hier jemand eine autoimmune Hepatitis und behandelt diese nicht mit Immunsuppressiva ? Ich m�chte gerne den hom�opathischen Weg gehen und an den Ursachen der Krankheit arbeiten. Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen ?
Viele Gr��e
Silke




Silke
 

Re: Autoimmune Hepatits

Beitragvon Naturheilkunde Arbeitsgemeinschaft » Di 19. Feb 2008, 18:01


: Hallo,
: hat hier jemand eine autoimmune Hepatitis und behandelt diese nicht mit Immunsuppressiva ? Ich m�chte gerne den hom�opathischen Weg gehen und an den Ursachen der Krankheit arbeiten. Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen ?
: Viele Gr��e
: Silke


Die Naturheilkunde kennt über 30 homöopathische oder pflanzliche Lebermittel. Am gezieltesten ist natürlich die Ursachenbeseitigung mit Nosoden z.B. gegen getestete Viren, Bakterie, Parasiten oder Pilze sowie Umweltgifte.





Naturheilkunde Arbeitsgemeinschaft
 

Re: Autoimmune Hepatits

Beitragvon Stefanie » Di 12. Jan 2010, 04:50


Hallo,

also ich habe selbst eine Autoimmune Hepatitis, seit dem ich 14 Jahre alt bin und bin jetzt 21 Jahre alt.
Also meiner Meinung nach kannst du so eine Krankheit nicht mit Homöopathie behandeln.. Ich arbeite selbst in einer Apotheke und halte in der Hinsicht nichts davon, denn dein Körper bekämpft sich ja selber und wie soll etwas, was tausendmal verdü+nnt wurde, bei so einer schwer wiegenden kranheit helfen?









Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 12. Jan 2010, 04:50.
Stefanie
 


Zurück zu Herzrhythmusstörungen (Viren und Streptokokken- Toxine, Rhythmopasc.Organpräperate- plexus cardiacus D5)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron