Masthopathie+Ursache

Kreislaufschwäche (Strophantus D4, Strophaktiv, Strodival mr, Weißdorn 450 mg,Carnitin, Q10, Herzvitamine)
Herzklappenfehler (Subchronische Infekte, Enzyme, Olibanum, Organpräparate, Q10)
Koronare Herzkrankheit ( Chlamydien, Homocysein, Schisandra, Chelattherapie EDTA)

Masthopathie+Ursache

Beitragvon Ursula » Do 17. Jul 2003, 08:26


Hallo!

Ist jemandem der Zusammenhang zwischen MCS und einer Mastopathie bekannt? Ich habe nämlich ständig ganz viele kleine Knoten in der Brust, auch unabhängig von der Menstruation, daraufhin kam dann die Diagnose von meinem Frauenarzt mit der Mastopathie. Meine Vermutung ist ja, dass es sich vielleicht um Toxinablagerungen in der Brust handeln könnte. Denn viele Toxine lagern sich doch vermehrt im Fettgewebe ab und das ist ja in den Brüsten reichlich vorhanden. Hat jemand Erfahrungen dazu? LG, Ursula




Ursula
 

Re: Masthopathie+Ursache

Beitragvon b.weber 06421-68430 » Mo 21. Jul 2003, 18:35






Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Rahmen der EAV Testung können Wechselwirkung von Unverträglichkeiten und Mehrfachbelastungen an den betr. erkrankten Organen genau diagnostiziert werden. Bitte unter 06421-68430 oder Th. Hohl 06421-684319 sich beraten lassen und gegf. Termin ausmachen, Testungen auch abends oder Sam. möglich. Ihnen gute Besserung und liebe Grüße Dr. B. Weber







: Hallo!

: Ist jemandem der Zusammenhang zwischen MCS und einer Mastopathie bekannt? Ich habe nämlich ständig ganz viele kleine Knoten in der Brust, auch unabhängig von der Menstruation, daraufhin kam dann die Diagnose von meinem Frauenarzt mit der Mastopathie. Meine Vermutung ist ja, dass es sich vielleicht um Toxinablagerungen in der Brust handeln könnte. Denn viele Toxine lagern sich doch vermehrt im Fettgewebe ab und das ist ja in den Brüsten reichlich vorhanden. Hat jemand Erfahrungen dazu? LG, Ursula





b.weber 06421-68430
 

-

Beitragvon phentermine » Mo 22. Jun 2009, 03:04


Erase this message and you'll never see it again. ( - phentermine) http://www.phentermineeffect.com 12.4321875003265


phentermine



Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 22. Jun 2009, 03:04.
phentermine
 


Zurück zu Herzrhythmusstörungen (Viren und Streptokokken- Toxine, Rhythmopasc.Organpräperate- plexus cardiacus D5)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron