Unerklärbare Krankheit.

Kreislaufschwäche (Strophantus D4, Strophaktiv, Strodival mr, Weißdorn 450 mg,Carnitin, Q10, Herzvitamine)
Herzklappenfehler (Subchronische Infekte, Enzyme, Olibanum, Organpräparate, Q10)
Koronare Herzkrankheit ( Chlamydien, Homocysein, Schisandra, Chelattherapie EDTA)

Unerklärbare Krankheit.

Beitragvon sofi » Do 27. Sep 2007, 11:55


Habe gestern mit meiner Schwester telefoniert,mein Neffe hat seit ein paar Wochen eine Krankheit.Die Ärzte wissen nicht was es ist,er bekommt Bauchschmerzen, Krämpfe er kann sich nicht mehr bewegen.Seine Hände und Füsse werden pelzig.Er hyperventiliert.War deswegen schon 4x im Krankenhaus.Sie haben schon Magenspiegelung Darmspiegelung gemacht und finden nichts.Zwischendurch hat er immer mal wieder 1 Woche nichts und dann kommt es wieder. Was könnte es sein,?




sofi
 

Re: Unerkl�rbare Krankheit.

Beitragvon Dr. Dieter Braun » Sa 24. Nov 2007, 18:19


: Habe gestern mit meiner Schwester telefoniert,mein Neffe hat seit ein paar Wochen eine Krankheit.Die �rzte wissen nicht was es ist,er bekommt Bauchschmerzen, Kr�mpfe er kann sich nicht mehr bewegen.Seine H�nde und F�sse werden pelzig.Er hyperventiliert.War deswegen schon 4x im Krankenhaus.Sie haben schon Magenspiegelung Darmspiegelung gemacht und finden nichts.Zwischendurch hat er immer mal wieder 1 Woche nichts und dann kommt es wieder. Was k�nnte es sein,?
Ich w�rde an ein schweres Magnesiummangelsyndrom
denken.Bei der labordiagnostik muss man wissen, dass man sich nicht auf die Blutwerte verlassen kann. Der intrazellul�re Magnesiumwert korreliert
nicht mit den gemessenen Blutwerten.




Dr. Dieter Braun
 

Re: Unerklärbare Krankheit.

Beitragvon NaturheilTV- Ratgeber » Di 12. Jan 2010, 04:50


: Habe gestern mit meiner Schwester telefoniert,mein Neffe hat seit ein paar Wochen eine Krankheit.Die Ärzte wissen nicht was es ist,er bekommt Bauchschmerzen, Krämpfe er kann sich nicht mehr bewegen.Seine Hände und Füsse werden pelzig.Er hyperventiliert.War deswegen schon 4x im Krankenhaus.Sie haben schon Magenspiegelung Darmspiegelung gemacht und finden nichts.Zwischendurch hat er immer mal wieder 1 Woche nichts und dann kommt es wieder. Was könnte es sein,?


Unser gesamter Körper hat nicht nur ein Nervensystem, daß jeden Teil erreicht sondern auch ein Meridiansystem der Akupunkturpunkte. Dies ermöglicht eine genaue Testung aller innern Organe mit speziellen Computerfrequenzen über diese Akupunkturpunkte Dadurch lassen sich viele Ursachen , meist mehrere kleine, erkennen und dann durch die passenden Nosoden, Pflanzen und entgiftungs- Begleitmittel behandeln. In NaturheilTV Film Rheuma wird diese EAV beispielhaft gezeigt, es gibzt hunderte Ursachen, aber diese sind testbar.

Ratgeber NaturheilTV






NaturheilTV- Ratgeber
 


Zurück zu Herzrhythmusstörungen (Viren und Streptokokken- Toxine, Rhythmopasc.Organpräperate- plexus cardiacus D5)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron