Curt Grayson / Jan Johnson

Versöhnt mit der Vergangenheit

Wege zur Heilung seelischer Verletzungen

 

Blaukreuz Verlag

 

Negative Erfahrungen und Erlebnisse aus der Vergangenheit können uns häufig in unserem jetzigen und zukünftigen Handeln nicht richtig funktionieren lassen, ja sogar blockieren.

Die Autoren diese Buches schildern als selbst Betroffene, wie die Vergangenheit zu bewältigen ist und ein neues Verhalten erlernt werden kann.

Da dieses Buch auch das Verhältnis Mensch/Gott behandelt, ist es sicher interessant für Betroffene, die sich zudem mit der Glaubensfindung beschäftigen, wohl aber nicht für den, der sich ganz objektiv mit dem Thema auseinandersetzen möchte.

 

 


zurück  zum Seitenanfang
Naturheilkunde Tagesklinik AG - Deutschhausstr. 28 - 35037 Marburg -
Telefon: 0 64 21 - 69 00 74 - Fax: 0 64 21 - 69 00 72
nhk-ag@gmx.de -  Impressum