Time-Line- die neue Therapie zur Heilung
von Traumata und körperlichen Beschwerden
Herausgeber Monnica Hackl

Vergangenheit- Gegenwart- Zukunft: Wir leben im Flusss der Zeit, den jeder von uns auf eigene Art wahrnimmt. Diese Wahrnehmung bestimmt unser Selbstbild und unser Weltbild, dennoch ist sie uns nicht wirklich be- wusst. Schon die Schamanen haben die Macht erkannt, die darin liegt, diesen Fluss bewusst zu machen und positiv zu verändern.

Mit der Time-Line-Theapie, entstanden aus der Verbindung dieses alten schamanischen Wissens mit modernen psychologischen Techniken, ist es möglich, psychische und körperliche Beschwerden wie Ängste, Blockaden, Traumata nach Unfällen und Missbrauchserfahrungen zu löschen - das Er- gebnis ist eine schnelle und dauerhafte Verbesserung des Wohlbefindens und eine Linderung von Krankheitssymptomen.
Monnica Hackl erklärt die Hinergründe dieser erstaunlich einfachen und effektiven Heilweise und gibt Schritt-für Schritt-Anleitungen für Therapeu- ten und Laien. Wir lernen es, den Fluss der Zeit, die Time-Line, in uns selbst bewusst wahrzunehmen und anderen dabei zu helfen, dasselbe zu tun. Die Art der Störung und der auslösende Zeitpunkt werden in Fallgeschich- ten rekonstruiert. Anschließend erläutert Hackl die spezifischen Methoden zur Aufhebung dieser seelischen Störungen, deren Ursachen oft weit zurück in der Vergangenheit zu suchen sind oder aber in zukünftigem Geschehen liegen. Eine Zeitreise zu den auslösenden Ereignissen versöhnt uns mit unserer Vergangenheit oder lässt uns gelöster in die Zukunft blicken. Die stresslösenden und befreiende Wirkung tritt oft schon nach einer Sitzung ein. Sowohl für Laien als auch für Therapeuten ein leicht anwendbares wirkungsvolles Modell.

Herausgeber Heinrich Hugendubel Verlag

zurück  zum Seitenanfang
Naturheilkunde Tagesklinik AG - Deutschhausstr. 28 - 35037 Marburg -
Telefon: 0 64 21 - 69 00 74 - Fax: 0 64 21 - 69 00 72
nhk-ag@gmx.de -  Impressum