Amalgam-Ausleitung zu früh beendet?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Manuela am 20 November, 2003 um 11:03:49

Hallo!!!

Ich bin neu hier im Forum und bitte Euch mir Eure Erfahrungen mitzuteilen.
Ich habe seit 5 Jahren eine wahre Ärzte-Odyssee hinter mir (sehr viel Geld umsonst ausgegeben) aber kein Arzt konnte mir helfen. Ich bin also vollkommen gesund. Ich fühle mich jedoch alles andere als gesund.
Es begann plötzlich von einem Tag auf den anderen vor jetzt genau 5 Jahren. Es begann mit einer schweren Grippe und seitdem habe ich Beschwerden die ich nicht mehr los werde. Herzrythmusstörungen, Atemnot, Herzrasen, Sehstörungen, Ohrgeräusche, Schwindel, Migräne, Angstzustände und noch ein paar andere Sachen. Ich kann seitdem keiner Arbeit mehr nachgehen und habe auch meine Arbeitsstelle verloren.
Vor ca. 3 Jahren machte meine Ärztin einen DMPS-Test und dabei kamen vielfach erhöhte Werte von Quecksilber und Kupfer heraus.
Quecksilber 357 Normbereich 0-20
Kupfer 997 Normbereich 0-20
Ich machte ein paar Ausleitungen mit DMSA Kapseln (nur einige Wochen) und hörte dann damit auf weil ich dachte daß sich nichts ändern würde.
Vielleicht war das zu früh? Sind diese Werte eigentlich eher hoch oder für Amalgam-träger normal?
Ich hab auch mein Amalgam daraufhin entfernen lassen und habe seitdem nur Gold-Inlays und Keramik-kronen.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im voraus und alles Gute - MANUELA



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]