Re: Amalgam-Ausleitung zu früh beendet?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Alexandra am 27 Januar, 2004 um 08:05:13:

Antwort auf: Re: Amalgam-Ausleitung zu früh beendet? von Andrea am 02 Dezember, 2003 um 18:24:39:

Hallo Manuela!
Ich kann mich Andrea nur anschließen! so eine Ausleitung dauert seine Zeit! Bei mir hat es ähnlich wie bei Dir angefangen. Ich hatte von einem Tag auf den anderen Atemnot, Bronchitis. Dann kam eines nach dem anderen, ich kann gar nicht alles aufzählen. Von Taubheitsgefühl, Schwindel, Übelkeit, totale Schwäche, OHrensausen, Herzrasen, SChwitzen, Frieren, usw usf.Seit Oktober 2003 mache ich eine Ausleitung mit DMSA und DMPS, sowie Chlorella, Koriander und einigen anderen Dingen zur Unterstützung. Meine Ärztin sagt, ich muss Geduld haben und in Jahreszeiträumen denken. Es ist schwer, jeden Tag aufzustehen und zur Arbeit zu gehen, auch wenn es einem bescheiden geht. Manchmal kann ich nicht, aber es ist schon besser geworden.
Halt die OHren steif, Du bist nicht alleine! Fang wieder mit DMSA an und habe GEduld.
Alles Gute
Alex


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]