Erschöpfung,Schwindel,Kopfschmerz,Temperaturprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von D. Voigt am 27 Februar, 2004 um 21:34:07

Ich habe seit nahezu zwei Jahren sehr starke gesundheitliche Einschränkungen, die mein Leben stark belasten.Arztbesuche und Klinikaufenthalte (Psychosomatik) brachten keine Aufklärung. Analysen (Blut, Schilddrüse, Borreliose) waren alle ohne Befund.
Das Schwindelgefühl stellte sich zum ersten mal vor 2 1/2 Jahren kurzzeitig bei Stress ein. Monatsweise nahmen die Beschwerden zu. Der Kopfschmerz bahnte sich noch länger an (seit ca. 3Jahren). Monatlich mindestens ein mal einen ganzen Tag lang.
Seit zwei Jahren unter beruflichem Stress nahm alles bedrohliche Ausmaße an und die Einschränkungen wurden belastend. Ich kannz.B. nur in geheizten Räumen schlafen. Ansonsten bekomme ich starke Kopfschmerzen (Erkältung habe ich seit 10 Jahren nicht mehr erlebt).
Nach zwei Stunden körperlicher Anstrengung brauche ich dringend eine Ruhepause von 1 Std mindestens ( ich habe das Rentenalter noch nicht erreicht und habe bis vor zwei Jahren sowohl im Sommer als auch im Winter Sport getrieben).
Ich fühle mich schlagartig um 20 Jahre gealtert.
Mein letzter Verdacht war Amalgam, wobei der Allergietest auch kein Resultat erbrachte. Ansonsten gibt es auch kein Problem mit Nieren, Magen oder anderen Organen. Ich habe das Gefühl, daß mein Gehirn (oder Kopf) durch irgendwelche Belastungen überlastet oder gehemmt ist, wobei es keine Problem mit dem Gedächtnis und der Denkleistung gibt ( Alzheimer). Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand freundlicherweise einen Rat geben könnte, wo die Ursachen liegen könnten.
m.f.G D. Voigt


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]