Re: Hormonenstörungen-Haarwuchs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Elke am 07 Mai, 2004 um 15:30:03

Antwort auf: Hormonenstörungen-Haarwuchs von Sarah am 03 Mai, 2004 um 18:34:39:

Hallo Sarah,

ich kann den Homöoptahen nur empfehlen, ich hatte auch ein Hormonungleichgewicht mit Tendenz zu Damenbart usw. Jedenfalls, jetzt nach einem halben Jahr sieht es schon viel besser aus, es dauert zwar etwas länger, aber bringt wirklich Heilung und nicht nur Symptomunterdrückung. Pflanzliche Präparate gibt es auch z.B. Frauenmantel oder Agnus Castus (Mönchspfeffer) Frag einfach in der Apotheke, die Kassen zahlen es sowieso nicht.
Viel Glück und alles Gute,
Elke


: Hallo!

: Vielleicht kann ich hier Hilfe holen...
: Ich habe seit 17 Hormonstörungen. Seit 20 leide ich unter Haarwuchsproblemen. Ich war auch bei
: Endokronologen und Frauenarzt. Alles was sie machen ist es, dass sie mir ständig irgendwelche starke Tabletten
: verschreiben und Anti-Baby-Pillen.
: Die Pillen habe ich 2 Jahre lang genommen, doch nach dem Absetzten hat sich nichts verändert.
: Ich bekomme meine Tage monatelang nicht, und ich kann die störenden Haare nicht behandeln lassen,
: weil es keinen Sinn haben würde. Ich muss zuerst die Hormonstörung behandeln lassen.

: Ich überlege jetzt einen Homäopaten aufzusuchen, doch ich habe schon die Hoffnung verloren.
: Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Kann mir jemand sagen, an wen ich mich am besten wenden soll?

: Liebe Grüße
: Sarah




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]