Schwermetallausleitung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Katharina Walser am 27 Mai, 2004 um 08:13:49

Nach einer jahrelangen Schwermetallvergiftung (durch einen Laborunfall), leite ich seit nun fast 10 Jahren aus. Erst mit Komplexbildnern und danach mit Koriander, Vitamin C und Algen (2 Wochen ausleiten, 2 Wochen Pause) . Irgendwie wird es wohl weniger, aber immernoch habe ich bei jedem Ausleitungsintervall sehr unangenehme Schübe der früheren Vergiftungssyptome.
Kann mir jemand sagen, ob gescheitere Ausleitungen gibt?



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]