Re: hormonstörung - kinderwunsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Marion Finis, Heilpraktikerin am 09 Juni, 2004 um 12:07:30

Antwort auf: hormonstörung - kinderwunsch von cleo am 03 Mai, 2004 um 16:53:33:

: ich habe einen ganz schlimmen verdacht, denn ich gerne mal abklären würde und zwar folgendes ich versuche seit 1 jahr schwanger zu werden.leider tut sich bei mir nichts. ich habe auch schon seit einiger zeit temperatur gemessen. da ist kein einsprung sichtbar.so nun habe ich mir mal blut abnehmen lassen. ich schreibe ihnen mal
: die werte auf
: am 3 zyklustag
: fsh 6.7
: e2 43.0
: prolaktin 18.4
: luteinisierendes hormon 3.30
: progesteron 1.30
: testosteron 0.71

: am 17 zyklustag
: fsh 9.5
: e2 67.0
: prolakin 12.2
: luteinisierendes hormon 8.00
: progesteron 3.70
: testosteron 1.07

: diese werte wurde gemacht da habe ich laut meinen frauenarzt Agnucaston Kapseln nehmen sollen. dass durch die kapseln meine werte "normal" werden.ich weiß schon seit 2 jahren dass ich hormonstörungen habe, war auch schon deswegen im akh auf der hormonambulanz, damals wurde ich
: eigentlich wegen meiner migräneanfälle behandelt. ich mußte auch einige male blut abnehmen in den unterschiedlichsten zyklustagen. damals habe ich keine medikamente genommen, deswegen weiß ich dass diese werte bei mir ganz normals sind. ich habe zu viele männliche hormoneund zu wenig gelbkörperhormonda mein frauenarzt immer sagt ich soll mir keine sorgen machen,das wird halt nur etwas länger dauern und die kapseln machen dass schon bin ich etwas verunsichert schön langsam
: ich habe einen normalen zyklus mit 28 tagen
: bitte um eine antwort, ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll. kann ich irgendwie natürlich eingreifen?

: danke
: Liebe Grüße
: cleo huber

Eine absolute Sicherheit wird Ihnen eine Haaranalyse vermitteln. MfG Marion Finis,HP


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]