CTS Karpaltunnelsyndrom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Elli am 24 September, 2004 um 15:02:35

Hallo! Habe eben gesehen, dass es offensichtlich ein homöopathisches Mittel gegen CTS gibt. Ich habe schon seit geraumer Zeit (beidhändig) das Karpaltunnelsyndrom, aber auch die verschriebenen Schienen brachten keinen durchschlagenden Erfolg. Mein Neurologe will in zwei Monaten nochmal untersuchen; wahrscheinlich läuft's auf eine OP raus... Aber natürlich würde ich's lieber erstmal mit anderen Mittel probieren! Wer kann mir ggf. Infos zu dem angesprochenen Medikament (oder auch anderen nicht-operativen Behandlungsmethoden) geben?? Vielen Dank!!!
Elli


Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]