Re: Haarausfall wegen vegander ernährung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 14 Januar, 2005 um 15:01:59

Antwort auf: Haarausfall wegen vegander ernährung? von Helen am 09 Januar, 2005 um 12:57:02:

Zu empfehlen wäre eine gezielte Austestung des Immunsystems hin auf Belastungen breiterer Art (Bakterien, Viren, Pilze, Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten, toxische Belastungen (Zahnfüllungen und Umweltbelastungen), geopathische Faktoren u.a.) mittels Elektroakupunktur nach Voll (EAV). Nährere Infos unter www.naturmednet.de unter Patienteninfo und Studien.
Gruß, Thomas

: Ich bin seit einem halben Jahr aus Allergie- und Ethischen Gründen veganer.
: In den letzten Monaten leide ich über extremen Haarausfall, der mich ziemlich beunruhigt.
: Ich habe auch schon einen Bluttest machen lassen wo aufgefalle ist dass ich Zinkmalngel hab. Seitdem neheme ich Zinktabletten und Außerdem einen Vitamin B Komplex...
: mein Haarausfall hört aber nicht auf...meine Ärztin meinete Außerdem dass es an Hormonen liegen könnte
: Ich weißwirklich nciht mehr weiter...kann mir bitte bitte jemand helfen?!




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]